1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenpflichtiger Mac E-Mail Account?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Pedrooo, 25.05.09.

  1. Pedrooo

    Pedrooo Erdapfel

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    1
    Hey Leute!,

    Seit kurzem bin ich nun mac user und steige noch nicht ganz mit meinem user@mac E-Mail Account durch.
    Ich möchte halt gerne iChat nutzen und auch schnell E-Mails verschicken können, wenn ich im Netz bin und es dieses Pop-Up Fenster öffnet...

    Nun ist mein Problem, dass ich anscheinend kein Passwort habe, um mich daraufhin anzumelden (oder wie auch immer).

    _Könnte es sein, dass dieser Account kostenpflichtig ist?
    _Meine andere Befürchtung ist, dass ich vielleicht sogar ein Passwort für den Account habe, aber die Zugangsdaten irgendwie verbummelt habe – was eigentlich nicht sein kann, da ich beim Einrichten meines Mac's aufmerksam die Anweisungen durchgelesen & befolgt habe

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann und nicht rummeckert, falls ich mich gerade im falschen Themenbereich oder so bewege ;)
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    * Ein MobileMe-Account (der unter anderem E-Mail beinhaltet) ist kostenpflichtig. Wenn Du den Vertrag abgeschlossen hättest, wüsstest Du das aber.

    * Es gibt einen gratis iChat-Account, für den Du einen auf*„@mac.com“ endenden Benutzernamen bekommst. Das ist aber kein E-Mail-Account.
     
  3. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    MobileMe Account kostet übrigens 79€ nur per Kreditkarte zu bezahlen (prepaid oder richtig ist hierbei egal).

    Ich hab einen und werde den auch immer behalten.
    Bin sehr zufrieden!
     
  4. vincent007

    vincent007 Braeburn

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    44
    jupp, damals gabe es noch @mac.com jetzt gibt es nur noch @me.com

    mobile me hat viele vorteile, synchronisierung verschiedener rechner, kannst ja mal 30 tag testen, sofern du es nicht schon hast.

    zur kreditkarte, das muss man nicht unbedingt so machen, kannst dir auch bei gravis oder im online-store mobile me bestellen und bei gravis z.b. bar bezahlen und den dann im mobile me account eintippen.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen