• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenpflichtiger Mac E-Mail Account?

Pedrooo

Erdapfel
Registriert
25.05.09
Beiträge
1
Hey Leute!,

Seit kurzem bin ich nun mac user und steige noch nicht ganz mit meinem user@mac E-Mail Account durch.
Ich möchte halt gerne iChat nutzen und auch schnell E-Mails verschicken können, wenn ich im Netz bin und es dieses Pop-Up Fenster öffnet...

Nun ist mein Problem, dass ich anscheinend kein Passwort habe, um mich daraufhin anzumelden (oder wie auch immer).

_Könnte es sein, dass dieser Account kostenpflichtig ist?
_Meine andere Befürchtung ist, dass ich vielleicht sogar ein Passwort für den Account habe, aber die Zugangsdaten irgendwie verbummelt habe – was eigentlich nicht sein kann, da ich beim Einrichten meines Mac's aufmerksam die Anweisungen durchgelesen & befolgt habe

Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann und nicht rummeckert, falls ich mich gerade im falschen Themenbereich oder so bewege ;)
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
* Ein MobileMe-Account (der unter anderem E-Mail beinhaltet) ist kostenpflichtig. Wenn Du den Vertrag abgeschlossen hättest, wüsstest Du das aber.

* Es gibt einen gratis iChat-Account, für den Du einen auf*„@mac.com“ endenden Benutzernamen bekommst. Das ist aber kein E-Mail-Account.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
MobileMe Account kostet übrigens 79€ nur per Kreditkarte zu bezahlen (prepaid oder richtig ist hierbei egal).

Ich hab einen und werde den auch immer behalten.
Bin sehr zufrieden!
 

vincent007

Braeburn
Registriert
08.04.08
Beiträge
44
jupp, damals gabe es noch @mac.com jetzt gibt es nur noch @me.com

mobile me hat viele vorteile, synchronisierung verschiedener rechner, kannst ja mal 30 tag testen, sofern du es nicht schon hast.

zur kreditkarte, das muss man nicht unbedingt so machen, kannst dir auch bei gravis oder im online-store mobile me bestellen und bei gravis z.b. bar bezahlen und den dann im mobile me account eintippen.

mfg