Kostenpflichtige apps über cydia ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacBook94, 06.06.11.

  1. MacBook94

    MacBook94 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    eine Frage und zwar habe ich vor kurzem mein iPhone 4 gejailbreakt. Und wollte wissen ob man die kostenpflichtige apps vom app store wie zb TomTom downloaden kann. Und wenn ja wie ?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.680
    In dem Du sie ganz normal über den App-Store kaufst?
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.680
    Über iTunes in der Store gehen und kaufen.
     
  4. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    41.362
    Wenn du dich über Raubkopien informieren möchtest, solltest du das in anderen Foren machen. Wenn es um eztwas anderes geht, präzesiere deine Frage doch bitte.
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Auch über Cydia gibt es kostenpflichtige Apps, aber TT zählt nicht dazu, weil es das ja im AppStore schon gibt.
    Üblicherweise gibt es über Cydia Erweiterungen, die Apple im Store nicht zulassen würde bzw. abgelehnt hat.

    :D

    MfG
    MrFX
     
  6. CAoT Lauchi

    CAoT Lauchi Idared

    Dabei seit:
    02.06.11
    Beiträge:
    25
    [editiert - Apfeltalk]
     
    #6 CAoT Lauchi, 08.06.11
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.11