• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenpflichtige apps über cydia ?

MacBook94

Golden Delicious
Registriert
06.03.09
Beiträge
6
Hallo,

eine Frage und zwar habe ich vor kurzem mein iPhone 4 gejailbreakt. Und wollte wissen ob man die kostenpflichtige apps vom app store wie zb TomTom downloaden kann. Und wenn ja wie ?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
In dem Du sie ganz normal über den App-Store kaufst?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Über iTunes in der Store gehen und kaufen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wenn du dich über Raubkopien informieren möchtest, solltest du das in anderen Foren machen. Wenn es um eztwas anderes geht, präzesiere deine Frage doch bitte.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Auch über Cydia gibt es kostenpflichtige Apps, aber TT zählt nicht dazu, weil es das ja im AppStore schon gibt.
Üblicherweise gibt es über Cydia Erweiterungen, die Apple im Store nicht zulassen würde bzw. abgelehnt hat.

:D

MfG
MrFX
 

CAoT Lauchi

Idared
Registriert
02.06.11
Beiträge
25
[editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: