• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Kostenpflichtige Apps nach Wiederherstellung neu kaufen?

Size

Jonagold
Registriert
15.04.09
Beiträge
18
Hallo,
ich habe heute Mittag meinen PC formatiert und anschließend meinen iPod wiederhergestellt.
Die Mediathek hatte ich gesichert und ist wieder vollständig vorhanden. Allerdings wurde die Programme / Apps nicht gespeichert.
So weit so gut.
Jetzt wollte ich eben halt alle Apps wieder neu laden, bei den kostenfreien ist das ja kein Problem, aber bei den kostenpflichtigen Apps steht nur der Button " Kaufen ", obwohl ich das App schon vorher mit dem gleichen iStore Account gekauft hatte. Muss ich jetzt wieder in die Tasche greifen oder gibt es eine Möglichkeit meine gekauften Apps wieder kostenlos zu bekommen?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

Gruß
Size
 
Diese kannst du getrost neu laden, nach dem klicken kommt eine Meldung das du dieses Programm schon gekauft hast (ist die selbe Meldung wie bei dem erneuten "kaufen" der kostenlosen Programmen).
 
Wie Human richtig sagt, einfach wieder "kaufen". Danach erscheint eine Meldung, dass der Artikel bereits gekauft wurde und kostenlos geladen werden kann, soweit du weiterhin den selben iTunes-Account benutzt.

Liebe Grüße!