1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenloses "Wer wird Millionär"-Game

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von hansmoleman, 20.12.08.

  1. hansmoleman

    hansmoleman Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern Abend ein cooles Spiel entdeckt. Es handelt sich um ein kostenloses Browsergame zur Quizsendung "Wer wird Millionär" und es macht richtig Spaß zu spielen! Da gibt es sogar einen Modus in dem man gegen andere Spieler spielen kann. Zu finden ist das Game im Portal von RTL unter http://mobil.rtl.de

    Schaut mal, ob Ihr meinen Highscore-Eintrag knacken könnt, liege momentan an erster Stelle

    Greetings,
    Hans
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Werbung. trash
     
  3. hansmoleman

    hansmoleman Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    4
  4. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    :D Doppel-Trash!
     
  5. hansmoleman

    hansmoleman Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    4
    humbug. ist einfach ein lustiges spiel um sich die zeit zu vertreiben.
     
  6. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Schön für dich.
    Ich habe nicht das Bedürfnis auf Platz eins eines Onlinegames zu sein.
    Vlt. findet er noch jemandem, der sich mit ihm messen kann.
    EDIT: Bist du sicher, dass es im richtigen Unterforum ist?
     
  7. hansmoleman

    hansmoleman Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    4
    ich hoffe doch, hatte mich in den foren umgeschaut und dieses erschien mir passend
     

Diese Seite empfehlen