1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenloses Spiel für zwischendruch; Denkspiel, Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von eki, 16.11.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Abend,

    ich habe hier vergeblich nach einem Thread gesucht, der ein paar freeware Denkspiele(so eine Art Gehirnjogging) und Rollenspiele beinhaltet.

    Ich suche einfach ein paar nette Spiele für zwischendurch oder auch mal für eine Abendbeschäftigung.

    Rollenspiele kenne ich bisher noch nicht, außer wenn man GTA dazu zählt ;)
    Mir wäre so etwas lieb, dass für Windows und für den Mac vorhanden ist und auch Online-basierend. Da ich in naher Zukunft mit dem Netbook unterwegs und teilweise woanders wohnen werde.


    Oder auch einfache Denkspiele um sich ein bissel fit zu halten ;)

    Kann da wer was empfehlen?
     
  2. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Okay ich probiere jetzt mal Planeshift..mal schauen :)

    Perfect World wäre auch meine Wahl..leider nur für Windows..aber Crossover unterstützt das Spiel.
    Sagtmal war Crossover nicht mal umsonst oder irre ich mich da?
    (Kenn mich da nicht so aus, hatte noch keine Bekanntschaft damit...
     
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Irgendwie auch nicht das wahre ;)

    Hat sonst noch wer Ideen?

    edit sagt: was natürlich auch super wäre, wären browserbasierte Spiele
     
  4. Ben Bond

    Ben Bond Jonagold

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    21
  5. MBP User

    MBP User Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    107
    Ich spiel ab und an gerne mal Mahjongg im Internet... einfach mal Google bemühen.
    Ist in der Onlineversion auch kostenlos.
     
  6. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Ich versuch mich jetzt im Travian.
    Mal schauen wie das wird. Vorteil ist. Es ist nicht umbedingt so zeitraubend. Somit kann ich mich noch auf das Studium konzentrieren :)
     

Diese Seite empfehlen