1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenloses SDK für Windows

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von spoonator, 17.07.08.

  1. spoonator

    spoonator Gast

    Hallo,
    ich versuche mir gerade doe kostenlose Version des SDK für das iPhone un den iPod touch auch für Windows gibt. Die kostenlose Version die auf Apple.de zur Verfügung steht, läuft unter meinem PC nich.
    kann mir jemand helfen?

    lg Spoonator
     
  2. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Also soweit ich weiß, gibt es keine entwicklerversion für Windows. Das kann auch noch Länge dauern. Oder aber auch nie passieren. :)
     
  3. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Das iPhone SDK gibt es nur für Mac OS X. Und ich denke nicht, dass sich das ändern wird.
     

Diese Seite empfehlen