1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenloses Programm zur Fotoarchivierung

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von nike2004, 11.07.08.

  1. nike2004

    nike2004 Idared

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    25
    Ich suche ein (möglichst) kostenloses Programm, mit dem ich meine Fotos archivieren kann. Hatte ja gedacht sowas gibts bei iLife mit dazu, aber hab noch nix dazu gefunden (hab den iMac erst seit gestern).
    Danke schonmal!
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    iPhoto (= Bestandteil von iLife)
     
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  4. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Mit dem mitgelieferten iPhoto solltest du glücklich werden. :)
     
  5. nike2004

    nike2004 Idared

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    25
    Danke! Hab es noch gar nicht installiert^^
    Aber jetzt wird alles gut :)
    Danke!
     
  6. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Klar - du hast ja jetzt einen Mac;)
     
  7. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040

Diese Seite empfehlen