1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kostenloses Programm um VOB in AVI zu konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Curacao, 12.09.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Hi,

    ich suche ein kostenloses Programm, mit dem ich eine VOB Datei in eine AVI Datei konvertieren kann, um es dann evtl auf YT hoch zu laden

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Da Jan

    Da Jan James Grieve

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    136
    bin nicht ganz sicher, aber mal VLC probiert? der hat etliche export-verfahren
    ansonsten gibt es ja diverse DVD-ripper, wie [entfernt - Apfeltalk] o.ä. (falls es auch um kopierschutz geht)
     
    #2 Da Jan, 12.09.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.09
  3. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Ich kann dir ffmpegX ans Herz legen. Ist ein Universal Allrounder in Sachen konvertierung.

    mfg
    paule
     
  4. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Handbrake ist meiner Meinung nach sehr gut und einfach zu bedienen...
     

Diese Seite empfehlen