• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenloses Programm kann im Mac Appstore nicht "gekauft" werden?

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.067
Moin!

Seit Tagen versuche ich auf drei verschiedenen Macs ein kostenloses Programm im Mac Appstore zu "kaufen", aber ich bekomme immer diese dämliche Fehlermeldung:
Kauf.png

Ist das momentan ein generelles Problem?
Bereits gekaufte Programme kann ich problemlos herunterladen. Der iOS Appstore funktioniert auch problemlos. Das ganze habe ich auch aus verschiedenen Netzen heraus probiert, aber es klappt einfach nicht.

Danke für Hilfe!
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Bei mir sieht es derzeit so aus:

Sowohl iMovie als auch Final Cut Pro sind nicht ladbar, obwohl beide Programme die Wolke mit dem Pfeil anzeigen. Der Kreis fängt an sich zu bewegen, aber nach maximal 30 Sekunden erscheint wieder die Wolke.

Vielleicht hängt es mit dieser Störung zusammen.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.444
Es existieren derzeit erhebliche Störungen bei etlichen Apple-Diensten.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Melde Dich mal ab und mit der Apple ID neu an.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Hm dann scheint es wohl wirklich eine Störung zu sein. Neu gestartet hast Du?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Da warst Du auf keinen Fall alleine. :mad: