• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kostenloses PDF zu Entourage

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die beiden Buchautoren Anton Ochsenkühn und Ingrid Sturm bieten einen rund 70 Seiten langen Auszug aus ihrem Buch zu Microsoft Office:mac 2008 kostenlos zum Download an, der das ganze Kapitel rund um Entourage abdeckt und sich mit alltäglichen Problemen wie dem Import von Daten oder der gekonnten Datenbankpflege beschäftigt. Der Download ist direkt auf der Webseite verfügbar.

Das gesamte Nachschlagewerk umfasst neben Entourage auch sämtliche anderen Applikationen und Bereiche von Microsoft Office 2008, bringt immerhin 350 Seiten geballtes Wissen mit und ist für 29,95 Euro direkt beim Verlag oder im einschlägigen Fachhandel erhältlich.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    51,8 KB · Aufrufe: 135

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
aha, dann wollen wir doch mal schauen, ob mir dieses Werk endlich den Sinn von "myDay" erschließt - ich halte das nämlich für komplett überflüssig.