1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kostenloses FTP Programm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sebot, 10.12.07.

  1. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Hallo,
    ich suche nach einem kostenlosen FTP Programm, um Dateien auf meinen FTP Server hochzuladen. Zur Zeit nutze ich Yummy FTP, aber das ist leider eine Shareware.

    Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Programm im petto.

    Gruß
    Sebastian
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    cyberduck ist supi
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Terminal öffnen
    ftp eingeben
     
  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Ich nutze cyberduck. Kostenlos und einfach.
     
  5. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    super, vielen dank.
     
  6. jesusjones

    jesusjones Macoun

    Dabei seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    116
    jep, cyberduck ist okay.

    wenns dann etwas kosten darf würde ich dir transmit empfehlen.
     
  7. HankEr

    HankEr Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    102
    Meine jüngste Erfahrung mit Cyberduck war nicht so berauschend. Up- oder Downloads mit ein paar hundert bis tausend Dateien sind regelmäßig abgestürzt. Das einzige kostenlose Programm welches problemlos funktioniert hat war OneButton FTP.

    Am schnellsten war Fetch (~18EUR), letztendlich bin ich aber aufgrund der "Edit in Whatever"-Funktionalität (z.B. Grafiken direkt vom FTP-Sever in Photoline öffnen, editieren, speichern und sie werden automatisch wieder hochgeladen) bei Transmit (~20EUR) gelandet.

    Und das obwohl ich cyberduck (hat das beste Icon ;)) wirklich eine Chance geben wollte, aber wenn das elementarste über mehrere Versionen hinweg nicht zuverlässig klappt ...
     

Diese Seite empfehlen