1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kostenloses Flash Programm gesucht!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Toulouse, 09.08.05.

  1. Toulouse

    Toulouse Gala

    Dabei seit:
    12.03.05
    Beiträge:
    48
    Ich suche ein kostenloses Flash Programm (natürlich für Mac).
    Da es kostenlos sein soll kommt das Flash Programm Macromedia nicht in Frage, auch nicht das Trial.
    Wer kann mir also, aus eigener Erfahrung, ein gutes Programm empfehlen?
    Vielen Dank!
     
  2. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    ich bin ziemlich sicher, dass es das --leider-- nicht gibt (für'n Mac).

    Im prinzip kann man natürlich in einem hexeditor das selber zusammenbasteln -- das format ist ja offengelegt.
     
  3. iwo

    iwo James Grieve

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    138
    Ein kostenloses Programm kenne ich auch nicht. Preiswerter als mit Flash ginge es vielleicht mit LiveMotion von Adobe. Das Programm ist zwar eingestellt, könnte aber durchaus reichen. Es sollte aber schon die 2.0er Version sein. Wird hie und da bei Ebay angeboten. In den seinerzeitigen Reszensionen schnitt es gar nicht mal schlecht ab. Es war mal bei Strato als Dreingabe zu einem Strato Account dabei. Dann fiele mir noch das CorelDraw Paket ein. Bis Version 11 gab es das auch für den Mac. Mit CorelRave ist ein Flash Animationsprogramm dabei gewesen. Hier und da wird so ein Paket noch verramscht. Wenn es nur um ein animiertes Logo/Diashow/Text geht, hätte vielleicht Verticalmoon.com noch was im Angebot. Nicht umsonst, aber bezahlbar.
     

Diese Seite empfehlen