• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kostenloses Case storniert?!

thexm

Beauty of Kent
Ich bin gestern nach einem aufwühlenden "Urlaub" aus Malta zurückgekommen und habe gesehen, dass die kostenlosen Cases bestellt werden können. Leider habe ich mich kurzerhand für den Apple Bumper entschieden, heute aber gemerkt, dass ich lieber den Speck PixelSkin HD haben möchte. Kurzerhand über den Apple Store storniert, fand ich ärgerlicher Weise heraus, dass man nach der Stornierung nicht einfach wieder über das iPhone App ein neues Case raussuchen und bestellen kann. Was kann ich jetzt tun? Es kann doch wohl nicht sein, dass ich jetzt kein Case bekomme?

mfg thexm

Wenn du Erfahrungen hast, wäre es nett wenn du sie mitteilen würdet :)

habe an itunes support eine email deshalb geschrieben, so hat es mit der apple constumer service gesagt, bisher keine antwort