• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenloses Billardspiel

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich wollte mal fragen, ob ihr ein gutes kostenloses Billardspiel kennt?

Es wäre schön, wenn es auch eine Vollversion wäre, nämlich bei google habe ich meistens nur Demos gefunden...

Ich freue mich über eure Antworten :)
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Vielleicht hast du nix Gescheites gefunden, weil du Billiard statt Billard schreibst... ;)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Könnte sein... :-[

Ich weiß gar nicht mehr, was ich damals eingegeben habe, das ist schon länger her.

Ich glaube ich werde noch einmal googlen, es wäre trotzdem schön, wenn ihr mir schon gleich ein paar gute nennen könntet. ;)
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
was ist denn mit Flashspielen?

Die gibts doch zuhauf im Web und sind sofort spielbar. Und viele von denen sind garnicht mal so schlecht.