• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kostenloses Bilbearbeitungsprogramm für OS X 10.2.8

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Hi.

Ich suche ein kostenloses Bilbearbeitungsprogramm für OS X 10.2.8.

lg digio
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Die Suche hat wohl nix gebracht ;)

GraphicConverter ist sehr gut und umfangreich. Häufig ist beim Kamerakauf auch noch eine Adobe Elements dabei.

Gruß Schomo
 

Mulder1919

Gast
was soll es denn alles können?

wenns nur bilder retuschieren und rote augen entfernen können soll, reicht wohl auch iPhoto, oder gibts das für 10.2.8 noch nicht?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wo gibts iPhoto zum Download? Habe zwar kein iLife, aber ich möchte es gerne haben :-D

Gimp funzt bei mir nicht, da ich das komische X11 (??) nicht habe.

GraphicConverter hört sich mal gut an..
 

Mulder1919

Gast
iPhoto gibts leider nicht einzeln und auch nicht gratis

aber wennst dir iLife 80,- zulegst bereust es nicht! mit
iPhoto - Super Bildbearbeitung + Photoaortieren
iWeb - Super Websites im Handumdrehen
iMovie - Prima Videos vom letzten Urlaub
iDVD - damit brennst die Videos von iMovie auf DVD, oder was sonst an Filmen so rum liegt

also die 80,- wars jedes mal wert! sonst gibts die bei ebay sicher billiger.
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
für iLife wirst du keine 80 Euro zahlen müssen, denn wenn du überhaupt ein iLive findest, welches auf 10.2.8 läuft (z.B. iLife 2), dann ist es keine 80 Euro mehr wert!

X11 sollte eigentlich auf deinen InstallCDs von OS X 10.2 mit drauf sein und nachträglich installierbar sein.
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Falls das eine Frage war: Mac OS X 10.4.9 (oder neuer) (laut Apples Systemvorraussetzungen für iLife'08)