1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kostenloses Bilbearbeitungsprogramm für OS X 10.2.8

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von digio, 18.05.08.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hi.

    Ich suche ein kostenloses Bilbearbeitungsprogramm für OS X 10.2.8.

    lg digio
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Gimp !

    einfach mal danach googlen !
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Die Suche hat wohl nix gebracht ;)

    GraphicConverter ist sehr gut und umfangreich. Häufig ist beim Kamerakauf auch noch eine Adobe Elements dabei.

    Gruß Schomo
     
  4. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    was soll es denn alles können?

    wenns nur bilder retuschieren und rote augen entfernen können soll, reicht wohl auch iPhoto, oder gibts das für 10.2.8 noch nicht?
     
  5. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Wo gibts iPhoto zum Download? Habe zwar kein iLife, aber ich möchte es gerne haben :-D

    Gimp funzt bei mir nicht, da ich das komische X11 (??) nicht habe.

    GraphicConverter hört sich mal gut an..
     
  6. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    iPhoto gibts leider nicht einzeln und auch nicht gratis

    aber wennst dir iLife 80,- zulegst bereust es nicht! mit
    iPhoto - Super Bildbearbeitung + Photoaortieren
    iWeb - Super Websites im Handumdrehen
    iMovie - Prima Videos vom letzten Urlaub
    iDVD - damit brennst die Videos von iMovie auf DVD, oder was sonst an Filmen so rum liegt

    also die 80,- wars jedes mal wert! sonst gibts die bei ebay sicher billiger.
     
  7. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    für iLife wirst du keine 80 Euro zahlen müssen, denn wenn du überhaupt ein iLive findest, welches auf 10.2.8 läuft (z.B. iLife 2), dann ist es keine 80 Euro mehr wert!

    X11 sollte eigentlich auf deinen InstallCDs von OS X 10.2 mit drauf sein und nachträglich installierbar sein.
     
  8. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    läuft '08 nur 10.4 und 10.5
     
  9. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Falls das eine Frage war: Mac OS X 10.4.9 (oder neuer) (laut Apples Systemvorraussetzungen für iLife'08)
     
  10. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    achso. schade. danke.
     

Diese Seite empfehlen