• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kostenloses Apple TV+ bei bestehendem Abo

ingo0815

Cox Orange
Registriert
06.06.08
Beiträge
99
Hallo zusammen,

aheb seit heute ein neues iPhone 12. Bei Abschluss des dazugehörigen Mobilfunkvertrages wurde mit einem kostenlosen Jahr Apple TV+ geworben. Dies kann ich ich jedoch nich aktivieren weil ich bereit ein kostenloses Abo bis zum Juli 2021 habe durch den damaligen Kauf eines iPads.

Wie kann ich das kostenlose Abo für meine bestehende Apple-ID quasi bis April 2021 verlängern? Bei einer neuen Apple-ID, die ich testweise mal erstellt habe, kann ich das Angebot für ein jahr nutzen. Will aber lieber meine aktuelle Apple-ID verwenden
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Meinst du nicht, dass das von Apple vielleicht so gewollt ist. Pro ID einmal ein Jahr kostenlos? Und nicht bei jedem Neukauf wieder ein Jahr drauf...
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

ingo0815

Cox Orange
Registriert
06.06.08
Beiträge
99
Wenn mit einem Jahr geworben wird gehe ich davon aus dass es an das Gerät gekoppelt ist. Wenn dem nicht so ist muss ich wohl damit leben oder eine andere Apple-ID verwenden
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
480
In den Angebotsbestimmungen steht:

Es gilt ein Angebot pro Familie, unabhängig von der Anzahl der gekauften Geräte. Du kannst Apple TV+ ein Jahr kostenlos nutzen und es über die Familienfreigabe mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot