• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kostenloses Abo von Apple TV+

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes festgestellt: Im Dezember 2020 habe ich mir ein iPhone 12 gekauft, da wurde 1 Jahr gratis Apple TV+ versprochen. Bisher auch alles toll. Heute aber wollte mir Apple für das Abo von Apple One etwas in Rechnung stellen. Die Abbuchung hat zum Glück nicht funktioniert. ich schließe daraus, dass ich (aufgrund der Integration von Apple TV+ in Apple One) mein versprochenes kostenloses Abo vergessen kann, richtig?

Danke!
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Dann hast du inzwischen ds Abo auf Apple One erweitert?
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Das kostenlose Jahr gibt es noch. Dass Apple dir Apple One berechnen wollte, muss einen anderen Grund haben. Hast du vielleicht versehentlich das Apple One Probeabo abgeschlossen?
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Ach, es wird daran gelegen haben, dass ich vor ein paar Wochen mal Apple One getestet habe, weil ich ein Spiel ausprobieren wollte. Ich habe es innerhalb des Testzeitraums wieder gekündigt. Ich habe nicht gedacht, dass das mein Apple TV+ Abo damit sozusagen ungültig macht. Naja, jetzt weiß ich wenigstens an was es gelegen hat. Muss ich halt kündigen - ich kann auch ohne leben ;)

Lieben Dank euch!