• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kostenloser Vokabeltrainer Vollversion Download

watermannnick

Golden Delicious
Registriert
22.06.08
Beiträge
6
Hi zusammen...
da bald führ mich die Schule wieder beginnt benötige ich noch möglichst schnell einen Vokabeltrainer bzw. ein programm welches meine eingebenen Vokabeln durcheinander abfragt.Ich weiß dass es solche programme oft als demo oder testversionen gibt aber ich hätte am liebsten ein programm welches über einen längeren zeitraum kostenlos und zuverlässig mein Lateinvokabel Gedächniss auffrischt.

Kann mir vielleicht jemand helfen(am besten mit direktem Link zum Download)

Danke im Vorraus
Lgo_O;)