Kostenloser Inhalt anzeigen

FrankMi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.05.17
Beiträge
107
Hallo
kann man sich bei Apple TV alle kostenlose Filme anzeigen lassen?
Ich habe dafür keine Ansicht gefunden.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.742
Gibt es denn bei AppleTV+ überhaupt kostenlose Inhalte? 🤔

Oder meinst du tatsächlich das solo Gerät “AppleTV“?

Von welchem Streamingdanbieter reden wir denn dann ggf. ?
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
715
Das einzige das man sich meines wissens Kostenlos anschauen kann sind jeweils die ersten Folgen der Apple TV + Originals ansonsten nur die üblichen Mediatheken Arte ZDF und Co.
 

FrankMi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.05.17
Beiträge
107
Ein paar Serien und Filme sind schon kostenlos. Infiltration als Serie oder Finch als Film.
 

Suzan

Reinette Coulon
Registriert
27.09.12
Beiträge
949
Nö, da ist nichts kostenlos. Auch nicht Finch oder so. Du brauchst immer ein Apple TV+ Abo.
Oder du nimmst ein Probeabo, aber das geht dann auch nur einmal.
 

FrankMi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.05.17
Beiträge
107
Ja sicher. Die 4,99 pro Monat sind mir klar.
Aber trotzdem kostet jetzt jeder Film noch extra. Außer zum Beispiel die oben genannten. Zum Glück war das nur ein 3 Monats Test Abo. Das gab es beim IPad Air dazu. Habe jetzt Disney plus. Viel besser. Habe bis jetzt noch nichts entdeckt was extra kosten würde.