• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kostenloser Converter ?

thibo

Erdapfel
Registriert
21.10.10
Beiträge
5
Hey,

ich hab jetzt ein iPad 2 und wollte da ein paar Filme drauf hauen..
jetzt brauche ich einen Converter..kostenlosen natürlich, da ich dafür kein Geld ausgeben möchte..
ich hab schon mehrere gestetet, aber alle haben ein 3 Minuten limit -.-'

kennt ihr vllt welche?
sollte auf Mac laufen, da ich nen MacBook habe..

mfg thibo =)
 

hasenhans1

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
13
ich benutze immer handbrake, ist simple aufgebaut und hat bisher immer funktioniert.
kleiner tipp am rande, wenn du deutsche filme anschauen möchtest, dann am reiter audio auf deutsch umstellen =;)
 

thibo

Erdapfel
Registriert
21.10.10
Beiträge
5
Hi thibo!
Probiers ma mit dem tool: http://kigo-video-converter.softonic.de/mac.
Bin mit den programmen bei softonic eigentlich immer sehr zufrieden gewesen.

hab den jetzt probiert und nach dem Convertieren war der Sound und die Bildqualität miserabel..

Schau mal nach iVI im AppStore.

ivi oder ivL ?
kann man nicht so wirklich erkennen, welchen gemeint ist..hab aber bei beiden nichts richtiges gefunden..

ich benutze immer handbrake, ist simple aufgebaut und hat bisher immer funktioniert.
kleiner tipp am rande, wenn du deutsche filme anschauen möchtest, dann am reiter audio auf deutsch umstellen =;)

danke, werde den mal testen :)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Handbrake kann ich auch nur empfehlen, ist schön schnell:D Zumindest auf meinem Mac;)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich selbst benutze zum Convertieren den Elgato Turbo HD H.264, aber zum Rippen Handbreak ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ist der Converter von Elgato wirklich sein Geld wert? Habe schon negative Kritiken von dem gehört...
Eben das er voll langsam ist, im Vergleich zu Handbrake..
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Also im Vergleich zu Hanbrake kann er auf "kurzen Strecken" doch deutschlich punkten. Meine höchst Geschwindigkeit war 200fps. Aber das hängt doch sehr stark vom Quellmaterial ab. Die Einstellungen und Benutzerfreundlichkeit sind auch sehr zu genießen.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ich hab mir den "LeawoVideoConverter" aus'm AppStore besorgt. Ist auch kostenlos. Bin bis jetzt zufrieden damit.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Hast dus mal mit dem MiroVideoConverter versucht? Gibs im App Store.