• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kostenloser Audio-Hosting Dienst

husti1808

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
104
Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Audio-Hosting Dienst im Internet.
Wenn es geht noch mit FTP - Unterstützung.

Danke schonmal im Voraus.

MfG husti1808
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Was willst du denn machen? Du kannst dich zum beispiel bei Dropbox anmelden, oder deine Daten zu Rapidshare hochladen.
 

husti1808

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
104
Ich möchte eine Audio-Show aufnhemen und die dann ins Internet stellen, dass ich dann einen Link bekomme, den ich Freunden per E-Mail schicken kann und die nur noch draufdrücken müssen und schon können sie es hören...

So was fände ich toll
 

husti1808

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
104
Ich habe mal SoundCloud getestet, aber so toll fand ichs nicht...
Es würde zur Notn auch gehen, aber nicht so mein Ding.
Ich bin weiter auf der Suche.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jetzt wurden dir schon unzählige dienste vor der nase serviert. was gibts da noch für ein problem jetzt?
 

husti1808

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
104
Ja, mir wurden zwar jetzt viele Angebote gemacht, aber ein richtiges finde ich ist zwar auch dabei, aber nicht für meine Bedürfnisse.
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
was sind denn deine bedürfnisse vlt. kann man dir dann wieterhelfen
 

husti1808

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
104
Ich habe eine Sendung im .mp3 Format vorliegen und die möchte ich irgrndswo ins Netz stellen und dann einen Link bekommen, den ich dann an meine Freunde schicken kann und die dann nur noch draufklicken müssen und schon gehts los.
Ich meine nicht sowas wir Rapidshare, weil man die Datei da ja runterladen muss.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Quickshareit?

Meiner Meinung nach darf dieses (kostenlose) Tool auf keinem Mac fehlen! Einfach das Programmicon ins Dock ziehen und darauf jedes erdenkliche Zeugs fallen lassen, schwupps is der Link da ;)

Aloha,
Grischa
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Ich habe eine Sendung im .mp3 Format vorliegen und die möchte ich irgrndswo ins Netz stellen und dann einen Link bekommen, den ich dann an meine Freunde schicken kann und die dann nur noch draufklicken müssen und schon gehts los.

Dafür wurde auch schon eine Möglichkeit genannt: Dropbox.

Du bekommst einen direkten Link zur Datei, die du mit entsprechenden Browser Plugins wie Quicktime direkt abspielen kannst, oder die Datei wird erst heruntergeladen.

Wennn das Audio immer im Browser abspielbar sein soll, kannst du auch ne HTML-Seite mit nem eingebundenen Flash-Player mit hochladen. (Da gibts genug kostenlose Vorlagen im Netz zu finden.)