1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kostenloser Audio-Hosting Dienst

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von husti1808, 04.11.09.

  1. husti1808

    husti1808 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    104
    Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Audio-Hosting Dienst im Internet.
    Wenn es geht noch mit FTP - Unterstützung.

    Danke schonmal im Voraus.

    MfG husti1808
     
  2. husti1808

    husti1808 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    104
    Hat jemand was gefunden???
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Was willst du denn machen? Du kannst dich zum beispiel bei Dropbox anmelden, oder deine Daten zu Rapidshare hochladen.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wow, das kannte ich noch nicht. Danke :)
     
  6. husti1808

    husti1808 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    104
    Ich möchte eine Audio-Show aufnhemen und die dann ins Internet stellen, dass ich dann einen Link bekomme, den ich Freunden per E-Mail schicken kann und die nur noch draufdrücken müssen und schon können sie es hören...

    So was fände ich toll
     
  7. husti1808

    husti1808 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    104
    Ich habe mal SoundCloud getestet, aber so toll fand ichs nicht...
    Es würde zur Notn auch gehen, aber nicht so mein Ding.
    Ich bin weiter auf der Suche.
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  9. husti1808

    husti1808 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    104
    Hab immer noch nichts gefunden
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jetzt wurden dir schon unzählige dienste vor der nase serviert. was gibts da noch für ein problem jetzt?
     
  11. husti1808

    husti1808 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    104
    Ja, mir wurden zwar jetzt viele Angebote gemacht, aber ein richtiges finde ich ist zwar auch dabei, aber nicht für meine Bedürfnisse.
     
  12. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    was sind denn deine bedürfnisse vlt. kann man dir dann wieterhelfen
     
  13. husti1808

    husti1808 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    104
    Ich habe eine Sendung im .mp3 Format vorliegen und die möchte ich irgrndswo ins Netz stellen und dann einen Link bekommen, den ich dann an meine Freunde schicken kann und die dann nur noch draufklicken müssen und schon gehts los.
    Ich meine nicht sowas wir Rapidshare, weil man die Datei da ja runterladen muss.
     
  14. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Quickshareit?

    Meiner Meinung nach darf dieses (kostenlose) Tool auf keinem Mac fehlen! Einfach das Programmicon ins Dock ziehen und darauf jedes erdenkliche Zeugs fallen lassen, schwupps is der Link da ;)

    Aloha,
    Grischa
     
  15. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Dafür wurde auch schon eine Möglichkeit genannt: Dropbox.

    Du bekommst einen direkten Link zur Datei, die du mit entsprechenden Browser Plugins wie Quicktime direkt abspielen kannst, oder die Datei wird erst heruntergeladen.

    Wennn das Audio immer im Browser abspielbar sein soll, kannst du auch ne HTML-Seite mit nem eingebundenen Flash-Player mit hochladen. (Da gibts genug kostenlose Vorlagen im Netz zu finden.)
     
  16. husti1808

    husti1808 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    104
    Jo, danke an euch alle
     

Diese Seite empfehlen