• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kostenlose-wirklich kostenlose Geräuschedownloads

  • Ersteller Pradelgoro
  • Erstellt am

Pradelgoro

Gast
Ich habe einige der Beiträge zu diesem Thema gelesen, doch leider ist alles auf den Links eben doch nicht kostenlos! Es muss doch aber jemanden geben, der mir sagen kann, wo ich legale aber trotzdem kostenlose Musik laden kann! Biiiiiitte!:eek:
 

Koller

Gast
Hallo Padelgoro

Im Netz gute (und kostenlose) SFX zu finden ist immer so 'ne Sache. War auch schon mal auf der Suche und hab' dann das gefunden: http://www.stonewashed.net/sfx.html

Hab' mich nicht allzusehr vertiegt in das Angebot. Aber grundsätzlich sollte es eigentlich das sein, was Du suchst.

Gruss

K.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Brauchst Du jetzt Musik oder Geräusche (Sound-FX)?