• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenlose Videos fuer den iPod

timmm

Gala
Registriert
07.02.06
Beiträge
50
Hi,
ich bin auf der Suche nach kostenlosen Kurzfilmen, guten Video-Podcasts etc. fuer den iPod. Hab bereits eine Seite gefunden, www.pocketmovies.net . Leider haben die kein zuu grosses Angebot, aber immerhin ein bisschen.

Gibt es noch mehr solche (legalen!) Quellen fuer Videomaterial? Bei meinen 5 GB Musik ist da ja noch ein bisschen was frei... :D

Eure Empfehlungen bitte.
Tim

So,l jetzt richtiger link!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Kostenlose Video-Podcasts gibt es im iTunes Music Store.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

@timmmmm: Der Link von Dir erscheint mir etwas dubios.
Nur so mal als kleine "Randbemerkung".

Salute,
Simon
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
das ist ein domainverhökerer... reine köderseite mit nichts dahinter bezüglich der versprochenen kostenlosen filme...

verwendung des links auf eigene gefahr!
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Danke für den Tipp, aber ich sehe es genau so wie jesfro, sieht wohl nur nach einer Domainverhökerung aus...
 

timmm

Gala
Registriert
07.02.06
Beiträge
50
sorry, jetzt der rihtige link. hatte net und com verwechselt :D
 

timmm

Gala
Registriert
07.02.06
Beiträge
50
...will euch doch keine domainversteigerungen aufdraengen :D

weiss jemand ob deutsche nachrichtensendungen auch video-podcasts in naher zukunft planen?
 

timmm

Gala
Registriert
07.02.06
Beiträge
50
geil! ich habe gestern erst den audio-podcast zur tagesschau gefunden und dann erfolglos nach ner videoversion gesucht... vielen dank!