Kostenlose Videos fuer den iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von timmm, 09.02.06.

  1. timmm

    timmm Gala

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    50
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach kostenlosen Kurzfilmen, guten Video-Podcasts etc. fuer den iPod. Hab bereits eine Seite gefunden, www.pocketmovies.net . Leider haben die kein zuu grosses Angebot, aber immerhin ein bisschen.

    Gibt es noch mehr solche (legalen!) Quellen fuer Videomaterial? Bei meinen 5 GB Musik ist da ja noch ein bisschen was frei... :D

    Eure Empfehlungen bitte.
    Tim

    So,l jetzt richtiger link!
     
    #1 timmm, 09.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.06
  2. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    301
    Kostenlose Video-Podcasts gibt es im iTunes Music Store.
     
  3. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    @timmmmm: Der Link von Dir erscheint mir etwas dubios.
    Nur so mal als kleine "Randbemerkung".

    Salute,
    Simon
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    6.908
    das ist ein domainverhökerer... reine köderseite mit nichts dahinter bezüglich der versprochenen kostenlosen filme...

    verwendung des links auf eigene gefahr!
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.788
  6. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.480
    Danke für den Tipp, aber ich sehe es genau so wie jesfro, sieht wohl nur nach einer Domainverhökerung aus...
     
  7. timmm

    timmm Gala

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    50
    sorry, jetzt der rihtige link. hatte net und com verwechselt :D
     
  8. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.480
    das sieht doch schon besser aus ;) Danke!
     
  9. timmm

    timmm Gala

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    50
    ...will euch doch keine domainversteigerungen aufdraengen :D

    weiss jemand ob deutsche nachrichtensendungen auch video-podcasts in naher zukunft planen?
     
  10. .holger

    .holger Borowitzky

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    8.965
    http://www.tagesschau.de/podcast
     
  11. timmm

    timmm Gala

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    50
    geil! ich habe gestern erst den audio-podcast zur tagesschau gefunden und dann erfolglos nach ner videoversion gesucht... vielen dank!
     
  12. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ich empfehle Weggli-TV. Da werden in schweizer Staedten Leute zu irgendwelchen Themen befragt - ganz amuesant.
    http://www.weggli-tv.com/
     
  13. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  14. .holger

    .holger Borowitzky

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    8.965
    ich mag noch Tikibar TV (kommt aber sehr unregelmäßig raus)