1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kostenlose Spiele!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dbwarrior, 26.06.07.

  1. dbwarrior

    dbwarrior Gast

    Hallo ich habe mir einen 30gb ipod gekauft und möchte da musik und videos drauf machen.Aber es were natürlich loler wen spiele drauf wehren.
    Kennt ihr vieleicht links zu kostenlosen ipod spielen? (aber bitte keine Link seiten zu Spielen wo man nur fragen beantworten kann.:)
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Es gibt so weit ich weiß keine, da Apple die Softwareschnittstelle nicht freigegeben hat.
     
  3. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Erstmal die Beantwortung auf die Frage:
    Es gibt ja selbst von Apple nur 8 Spiele oder so, dann gibts doch keine kostenlosen.

    Dann mal was anderes:
    Abgesehen von den anderen Rechtschreibfehlern (z.B. wehren *hihi*) Du hast nicht ernsthaft das Wort "lol" benutzt und das auch noch gesteigert und dann im Komparativ verwendet? Was ist los mit den Jugendlichen von heute?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    was bedeutet "loler"?

    Ich kenne auch keine Seiten, leider...
     
  5. wwuha

    wwuha Carola

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    113
    lol
    loler
    am lolsten

    habt ihr im Deutschunterricht denn gar nix gelernt ?!? :p
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    ich hab eh nie ganz die bedeutung dieses "lols" verstanden!
    aber man lernt ja dazu!:-D
     
  7. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Da kann dir Wiki weiterhelfen.

    LOL als Abkürzung steht für:

    Laughing Out Loud (Lautes Lachen), siehe Netzjargon: L
     

Diese Seite empfehlen