1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlose Songs gefunden!

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von BenUtzer, 15.08.07.

  1. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Hallo zusammen, ich habe eben 10 kostenlose Songs vom Togetha Brotha Soundsystem auf deren Seite gefunden.

    Google spuckt euch sofort was aus!

    Stil: Neo-Dub, vergleichbar mit Aba Shant I oder Bush Chemists

    Ich bin begeistert!
     
    #1 BenUtzer, 15.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.07
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Och, wenigstens ein Link haette es da durchaus sein duerfen o_O

    So zum Beispiel. Will bei mir uebrigens in Safari 3 beta nicht laden, in Firefox geht's ... ist Flash, vielleicht spinnt da was rum?
     
    #2 Bonobo, 16.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.07
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ja, die SuFu, ein beliebtes Thema.
    Und schon habe ich Google zur SuFu degradiert. :)
     
  4. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Sorry, das tut mir leid! Aber ihr habt es ja gefunden. Wie gefällt es euch denn?
     
  5. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155
    Nicht alle! ;) Was ist nun mit dem Link für Lut die Google nicht kennen, hmmm? ;)

    ZACKZACK,
    Sven
     
  6. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Bonobo hat doch den Link geposted!
     
  7. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Bei mir gehts mit Safari3.0.3 mit Alt+Klick auf die einzelnen Links, ohne Probleme
     
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Alt-Klick? Das sorgt fuer den Download. Bei mir hat aber in Safari 3.0.3 nicht einmal die Seite geladen. Nuscht. Nur weisse Seite. auch nach wiederholten Versuchen <schulternzuck>

    Und komisch: Jetzt laedt die Seite, sauber mit allem Flash und Klingeling und Tueddeluet <nochmalschulternzuck>


    Ist aber nette Musik, danke :)

    Auch wenn ich bei Reggae-Rhythmen eher auf echte Roots-Rastafari stehe wie Burning Spear und I-Roy etc. etc.

    Peter Tosh und Robert Marley sind fuer mich schon fast die Letzten, die sowas eigentlich machen duerfen durften :-D Na gut, Seeed sind coool. Also vergiss die letzten Saetze ;)
     
  9. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Hatte ich dann falsch gelesen, dachte der Download geht nicht, habe auch Safari3.0.3 und darunter läuft das perfekt, Seite wird angezeigt.
     
  10. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Besonders zu empfehlen ist der Song EARTH I MOTHER DUB [SPLASH VERSION] !
     

Diese Seite empfehlen