Kostenlose Songs gefunden!

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von BenUtzer, 15.08.07.

  1. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Hallo zusammen, ich habe eben 10 kostenlose Songs vom Togetha Brotha Soundsystem auf deren Seite gefunden.

    Google spuckt euch sofort was aus!

    Stil: Neo-Dub, vergleichbar mit Aba Shant I oder Bush Chemists

    Ich bin begeistert!
     
    #1 BenUtzer, 15.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.07
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.475
    Och, wenigstens ein Link haette es da durchaus sein duerfen o_O

    So zum Beispiel. Will bei mir uebrigens in Safari 3 beta nicht laden, in Firefox geht's ... ist Flash, vielleicht spinnt da was rum?
     
    #2 Bonobo, 16.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.07
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.421
    Ja, die SuFu, ein beliebtes Thema.
    Und schon habe ich Google zur SuFu degradiert. :)
     
  4. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Sorry, das tut mir leid! Aber ihr habt es ja gefunden. Wie gefällt es euch denn?
     
  5. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155
    Nicht alle! ;) Was ist nun mit dem Link für Lut die Google nicht kennen, hmmm? ;)

    ZACKZACK,
    Sven
     
  6. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Bonobo hat doch den Link geposted!
     
  7. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    28.529
    Bei mir gehts mit Safari3.0.3 mit Alt+Klick auf die einzelnen Links, ohne Probleme
     
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.475
    Alt-Klick? Das sorgt fuer den Download. Bei mir hat aber in Safari 3.0.3 nicht einmal die Seite geladen. Nuscht. Nur weisse Seite. auch nach wiederholten Versuchen <schulternzuck>

    Und komisch: Jetzt laedt die Seite, sauber mit allem Flash und Klingeling und Tueddeluet <nochmalschulternzuck>


    Ist aber nette Musik, danke :)

    Auch wenn ich bei Reggae-Rhythmen eher auf echte Roots-Rastafari stehe wie Burning Spear und I-Roy etc. etc.

    Peter Tosh und Robert Marley sind fuer mich schon fast die Letzten, die sowas eigentlich machen duerfen durften :-D Na gut, Seeed sind coool. Also vergiss die letzten Saetze ;)
     
  9. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    28.529
    Hatte ich dann falsch gelesen, dachte der Download geht nicht, habe auch Safari3.0.3 und darunter läuft das perfekt, Seite wird angezeigt.
     
  10. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Besonders zu empfehlen ist der Song EARTH I MOTHER DUB [SPLASH VERSION] !
     

Diese Seite empfehlen