1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kostenlose SMSs vom iPhone übers Internet senden?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kaibi, 23.01.08.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hallo Forum,
    es gibt ja Internetseiten, die anbieten, kostenlos SMSs zu Versenden. Nun habe ich so einen auf meinem iPhone ausprobiert, klappt aber nicht. Gibt es Services (die ohne jailbreak funktionieren), mit denen man vom iPhone aus das trotzdem machen kann? Wenn ja welche?
     
  2. savino

    savino Braeburn

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    47
    Kostenlose Dienste kenne ich nicht, aber ich kann www.sms77.de empfehlen. Kostet eine SMS ca. 5,5 Cent. Eine PDA-Friendly Seite gibt es auch.
     

Diese Seite empfehlen