1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kostenlose SMS über AIM | iPod touch

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von popopo, 22.05.09.

  1. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Hallo Leute,

    ich weiß nicht ob ich diese Frage hier beantwortet bekomme, weil es vielleicht illegal sein könnte, aber mal schaun.
    Also, ich habe letztens auf youtube dieses Viedo gefunden:

    [yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UxoR45tB54Y&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UxoR45tB54Y&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]

    In dem Viedo wird gezeigt, wie man "kostenlose" SMSs vom iPod touch via AIM senden kann.

    Da kommen bei mir direkt zwei Fragen auf:


    1. Ist das illegal?
    2. Ist das wirklich "kostenlos"?
    3. Wie funktuniert das?
    Okay, ich hoffe, ihr könnte die drei Fragen beantworten.:)

    Vielen Dank
    popopo
     
    #1 popopo, 22.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.09
  2. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Leider kann man das Video nicht anschauen, da du wahrscheinlich die gesamte URL eingegeben hast, anstatt nur den Youtube Code einzugeben, also die Codefolge nach "v=". Ist mir neulich auch mal passiert. ;)
     
  3. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    [YT]UxoR45tB54Y[/YT]
    Das wirds wohl sein oder?
     
  4. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Ja genau.
    Also was hat es damit auf sich?
    Also ich habe mal ein bischen gegoogelt und heraus gefunden, dass man statt +1, +49 (Ländercode) nehmen muss, aber ich weiß nicht ob das so legal ist... Ich habe auch mal bei AOL,AIM ist ja von AOL, geguckt und habe diesen Bericht gefunden, aber ich weiß nicht, ob das jetzt kostenlos ist oder nur für das IPhone gilt, und das man dann zahlen muss? Keine Ahnung...o_O

    ...:)
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Wow. Das ist das altbekannte SMS-Gateway von AIM/ICQ. In Netze außerhalb USA wird das sicherlich nicht funktionieren.
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Und illegal ist das bestimmt nicht. :)
     
  7. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Hat das den schon jemand mal ausprobiert?
     
    wantamac gefällt das.
  8. Adriano989

    Adriano989 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    90
    geht nur mit iphone....ipod toch geht das sms tool nicht und in deutschland eh icht.... nur in den usa und nochn paar ausgewählte länder, worunter deutschland nicht fällt
     
  9. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    okay schade...
     

Diese Seite empfehlen