1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kostenlose Reparatur? Da war doch was...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacTheKnife, 09.09.09.

  1. MacTheKnife

    MacTheKnife Idared

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    26
    Hallo AT-Community,

    ich habe eine kleine Frage bezüglich meines MB's... Habe über die SuFu schon einiges versucht, aber leider nichts gefunden.

    Folgendes: Ich habe ein MB der ersten Generation, wobei dieses auch diesen "Fehler" hat, dass sich nach einiger Zeit das Plastik auf der Tastatur-Seite verabschiedet, was dadurch zustande kommt, dass man das MB vielleicht auch mal schliesst. Hmm... Hoffe, ich wisst, wovon ich spreche. Nun ist es so, dass ich vor einiger Zeit gehört habe, dass Apple - und wohl auch die verifizierten Stores - dieses Bauteil kostenlos austauschen würden.

    Ist das noch so? Muss ich das MB einschicken? Wie lange dauert der Austausch?

    Vielen Dank für die Infos!

    Gruss aus Hamburg

    MacTheKnife
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.120
    Genau. Und einfach die Hotline mal anrufen.
     

Diese Seite empfehlen