1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kostenlose pcmcia vodafon karte oO ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von amarok, 17.01.08.

  1. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    http://www.webhandy.de/Handys/Ueber..._WebStarter-Tarif.html?et_cid=63&et_lid=47843

    Das ist keine Werbung von mir, den Link hab ich grad per e-mail bekommen. Bitte schaut euch das mal an und sagt mir was davon zu halten ist. Ich selber habs noch nicht bestellt weil ich eig. gar keinen pcmcia slot am macbook hab (aber es gibt wohl usb adapter) und vorallem weil ich mich die nächsten jahre hauptsächlich nur noch an orten mit wlan aufhalten werde ;) trotzdem, ein jahr früher hätt ich die aktion definitiv wahrgenommen. falls ihr genau wie ich wirklich keinen haken seht dann teilt mir das bitte mit und, feel free to buy ;)

    (ich glaub es ist ne begrenzte aktion....so ne art marketing-what-so-ever
     
  2. rougefck

    rougefck Elstar

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    73
    das ist doch ein vertrag den du dann auswählen musst!
     
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    mir fällt da grad noch was ein. bei dem gerät steht dass es kein sim-lock hat, glaubt ihr man könnte das auch mit einer simyo karte füttern?
     
  4. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ja klar es ist ein vertrag, aber das gerät ist imho kostenlos und der vertrag "egal" bzw. für 4-19cent noch ertragbar günstig weils eben keine grundgebühren oder so gibt. irre ich mich?


    ok für alle macbookuser....ich denke es lohnt sich nicht, ein adapter für usb kostet so 80-100 euro bei amazon. damit hat sich's für mich sowieso erledigt.
     

Diese Seite empfehlen