• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kostenlose pcmcia vodafon karte oO ?

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
http://www.webhandy.de/Handys/Ueber..._WebStarter-Tarif.html?et_cid=63&et_lid=47843

Das ist keine Werbung von mir, den Link hab ich grad per e-mail bekommen. Bitte schaut euch das mal an und sagt mir was davon zu halten ist. Ich selber habs noch nicht bestellt weil ich eig. gar keinen pcmcia slot am macbook hab (aber es gibt wohl usb adapter) und vorallem weil ich mich die nächsten jahre hauptsächlich nur noch an orten mit wlan aufhalten werde ;) trotzdem, ein jahr früher hätt ich die aktion definitiv wahrgenommen. falls ihr genau wie ich wirklich keinen haken seht dann teilt mir das bitte mit und, feel free to buy ;)

(ich glaub es ist ne begrenzte aktion....so ne art marketing-what-so-ever
 

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
das ist doch ein vertrag den du dann auswählen musst!
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mir fällt da grad noch was ein. bei dem gerät steht dass es kein sim-lock hat, glaubt ihr man könnte das auch mit einer simyo karte füttern?
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ja klar es ist ein vertrag, aber das gerät ist imho kostenlos und der vertrag "egal" bzw. für 4-19cent noch ertragbar günstig weils eben keine grundgebühren oder so gibt. irre ich mich?


ok für alle macbookuser....ich denke es lohnt sich nicht, ein adapter für usb kostet so 80-100 euro bei amazon. damit hat sich's für mich sowieso erledigt.