1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlose MultiSim bei T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von danielzero, 27.10.08.

  1. danielzero

    danielzero Starking

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    216
    hi!
    Wie sicherlich viele andere auch habe ich heute den tmobile kunden newsletter bekommen....
    dort wird von einer kostenlosen multisim option berichtet...... das soetwas nützliches wie die multisim bei t-mobile umsonst ist kann ich mir beinahe nicht vorstellen..
    in "meint.mobile" kann ich die option auch kostenlos hinzubuchen...
    hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht?
    ist das wirklich kostenlos?
    das wär nämlich echt mal richtig praktisch
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    alles wunderbar kostenlos, dass sagen die texte und das kleingedruckte und und und und...
     
  3. danielzero

    danielzero Starking

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    216
    ja das hab ich auch gelesen...aber bei t-bomile weiß man ja niee..... ;)
     
  4. DaddyBear

    DaddyBear Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    10
    Hallo
    Habe schon 4 MultiSim Karten bestellt (2 Verträge). Es sind keinerlei Kosten entstanden!
    Gruß
     
  5. thomas_neo

    thomas_neo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    306
  6. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403

Diese Seite empfehlen