• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenlose Hörbucher

rUnZ!

Gast
:)Überschrift sagt doch alles oder?? Sollte nich tillegal sein..;);)Gruß
rUnZ!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Öhm...
Also erst mal Wilkommen.
2. man kann Absetze machen.
3. unter dem Title Kostenlose Hörbucher verstehe ich nicht das du welche suchst oder einen Link kennst oder so...

Gruß Rasmus
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
So da fällt mir grade ein es gibt ein paar Fanhörspiele von den ???
Link

Gruß Rasmus
 

michaelbach

Roter Seeapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.109
Da gab's doch kürzlich hier ein Fädchen in dem darauf hingewiesen wurde dass es bei Mercedes umsonste Hörbücher gibt -- ich hab'se mir auch geholt, aber auf Englisch. Jedenfalls wenn Du Mercedes in die Suche eingibst müsstest Du was finden…
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
michaelbach schrieb:
Da gab's doch kürzlich hier ein Fädchen in dem darauf hingewiesen wurde dass es bei Mercedes umsonste Hörbücher gibt -- ich hab'se mir auch geholt, aber auf Englisch. Jedenfalls wenn Du Mercedes in die Suche eingibst müsstest Du was finden...
http://www.text-tracks.com
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Cool.
Wusste garnicht das es soetwas gibt...

Gruß Rasmus

Naja Hörbücher sind cool aber normale Bücher sind auch cool. :-D
 

iAndree

James Grieve
Registriert
23.08.04
Beiträge
136
Es lohnt sich auch mal die Podcast durchzuforsten. Dort gibt es auch einige nette Hörbücher und Serien.
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Mein Favorit ist da immer noch HörDat, denn jeden Tag sendet irgendwer irgendwo nen Hörspiel, man muss nur wissen wo. Und das weiss Hördat :D

MfG
Butte