1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlose Hörbucher

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von rUnZ!, 04.01.06.

  1. rUnZ!

    rUnZ! Gast

    :)Überschrift sagt doch alles oder?? Sollte nich tillegal sein..;);)Gruß
    rUnZ!
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Öhm...
    Also erst mal Wilkommen.
    2. man kann Absetze machen.
    3. unter dem Title Kostenlose Hörbucher verstehe ich nicht das du welche suchst oder einen Link kennst oder so...

    Gruß Rasmus
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    So da fällt mir grade ein es gibt ein paar Fanhörspiele von den ???
    Link

    Gruß Rasmus
     
  4. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    Da gab's doch kürzlich hier ein Fädchen in dem darauf hingewiesen wurde dass es bei Mercedes umsonste Hörbücher gibt -- ich hab'se mir auch geholt, aber auf Englisch. Jedenfalls wenn Du Mercedes in die Suche eingibst müsstest Du was finden…
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
  6. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    http://www.text-tracks.com
     
  7. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
  8. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Cool.
    Wusste garnicht das es soetwas gibt...

    Gruß Rasmus

    Naja Hörbücher sind cool aber normale Bücher sind auch cool. :-D
     
  9. iAndree

    iAndree James Grieve

    Dabei seit:
    23.08.04
    Beiträge:
    136
    Es lohnt sich auch mal die Podcast durchzuforsten. Dort gibt es auch einige nette Hörbücher und Serien.
     
  10. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Ja, z.B. der Audible-Podcast hat nen paar ganz witzige Sachen dabei. Wer hätte das gedacht. :-D

    Salve,
    Simon
     
  11. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Mein Favorit ist da immer noch HörDat, denn jeden Tag sendet irgendwer irgendwo nen Hörspiel, man muss nur wissen wo. Und das weiss Hördat :D

    MfG
    Butte
     
  12. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    2. man kann Absetze machen. <--- wenn du schon korrigierst: Absätze
     

Diese Seite empfehlen