1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kostenlose Drummachine-Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von strat, 23.11.08.

  1. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Hallo liebe Musikmacher :cool:,

    ich suche eine kostenlose Drummachine, Groovebox, Beatbox (und wie sie noch genannt werden)
    für osx (intel mac 10.5). hab schon hydrogen gehabt, ist leider immer abgestürtzt und lief sehr
    sehr unstabil, rebirth versuch ich mal auf meinem alten imac laufen zu lassen, etc... also sowas
    in der art hätte ich gerne auch für mein macbook. am besten mit tr 808 / 909 sounds.

    ich bedanke mich schon einmal :-D ;)
     

Diese Seite empfehlen