kostenlose downloads

[email protected]

Pferdeapfel
Registriert
20.07.07
Beiträge
79
hallo,
war letztens beim kumpel und er hat mir gezeigt, wie clickster leistungsstark ist!
ist echt cool, was man alles so finden kann, und dazu noch kostenlos laden kann.
kann da itunes auch?
gibt es clickster für mac auch. habe vergeblich gesucht!
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Nein, iTunes kann leider noch keine illegal hochgeladene Musik im Internet suchen ;). Aber skreemr (ha! Jetzt musst du mal suchen was ich meine!) kann das. Oder Google.
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Naja, das Programm bzw dieses ominöse skreemr finden die Dateien auf irgendwelchen Server von Privatleuten, die Musik vielleicht für Freunde mal hochgeladen haben. Das ist natürlich illegal, denn so machen sie diese Musik öffentlich, auch wenn sie es unwissentlich tun. Aber als Privatperson ist das Herunterladen zwar nicht legal, aber es wird nicht verfolgt - nach meinem Wissenstand.
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
is das mit skreemr nicht illigal? Oder nur wenn ich was runterlade :p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nur wenn das file urheberrechtlich geschützt ist. und der besuch einer seite kann nie illegal sein ;)
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Okäi, verstehe! Also kann ich theoretisch nach allen möglichen Gema-geschützten Liedern suchen aber keins runterladen. Sowas nenn ich LUSTIG!!!
 

smartin

Gast
Google höchstpersönlich hat selber Jemand hat ein Programm gemacht, um so Sachen mit Google zu finden. (mit Tricks wie "index.of" etc.) Nennt sich Google Hacks. Ich habe es grad nicht gefunden, aber das gibt's auch für Mac, hatte ich bis vor kurzem. Allerdings steht dabei, dass man es nicht für illegale Sachen nutzen soll. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Google höchstpersönlich hat selber ein Programm gemacht, um so Sachen mit Google zu finden. (mit Tricks wie "index.of" etc.) Nennt sich Google Hacks. Ich habe es grad nicht gefunden, aber das gibt's auch für Mac, hatte ich bis vor kurzem. Allerdings steht dabei, dass man es nicht für illegale Sachen nutzen soll. ;)
das ist nicht von google selbst:)
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Ich habe grad mal damit gesucht und bin erstaunt, dass einige der Files auf sehr bekannten Servern liegen. :p