1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kostenlose downloads

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dima4ka@mac.com, 04.10.07.

  1. dima4ka@mac.com

    dima4ka@mac.com Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    79
    hallo,
    war letztens beim kumpel und er hat mir gezeigt, wie clickster leistungsstark ist!
    ist echt cool, was man alles so finden kann, und dazu noch kostenlos laden kann.
    kann da itunes auch?
    gibt es clickster für mac auch. habe vergeblich gesucht!
     
  2. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Nein, iTunes kann leider noch keine illegal hochgeladene Musik im Internet suchen ;). Aber skreemr (ha! Jetzt musst du mal suchen was ich meine!) kann das. Oder Google.
     
  3. dima4ka@mac.com

    dima4ka@mac.com Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    79
    was heißt hier illegal!? hmmm. skreemr. was kann das blos sein!
     
  4. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Naja, das Programm bzw dieses ominöse skreemr finden die Dateien auf irgendwelchen Server von Privatleuten, die Musik vielleicht für Freunde mal hochgeladen haben. Das ist natürlich illegal, denn so machen sie diese Musik öffentlich, auch wenn sie es unwissentlich tun. Aber als Privatperson ist das Herunterladen zwar nicht legal, aber es wird nicht verfolgt - nach meinem Wissenstand.
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Stimmt, Google kann das. :D
     
  6. dima4ka@mac.com

    dima4ka@mac.com Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    79
    leider gibt es nichts für mac!
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  8. dima4ka@mac.com

    dima4ka@mac.com Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    79
    und mit welchen von denen suche ich nach muke?
     
  9. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Na so: http://www.google.de/search?q=muke
     
    Murcielago gefällt das.
  10. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    ...
     
    #10 wortsalat, 06.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.07
    dewey gefällt das.
  11. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    is das mit skreemr nicht illigal? Oder nur wenn ich was runterlade :p
     
  12. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    nur wenn das file urheberrechtlich geschützt ist. und der besuch einer seite kann nie illegal sein ;)
     
  13. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Doch... Kann sehr wohl...
     
    AgentSmith gefällt das.
  14. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Okäi, verstehe! Also kann ich theoretisch nach allen möglichen Gema-geschützten Liedern suchen aber keins runterladen. Sowas nenn ich LUSTIG!!!
     
  15. smartin

    smartin Gast

    Google höchstpersönlich hat selber Jemand hat ein Programm gemacht, um so Sachen mit Google zu finden. (mit Tricks wie "index.of" etc.) Nennt sich Google Hacks. Ich habe es grad nicht gefunden, aber das gibt's auch für Mac, hatte ich bis vor kurzem. Allerdings steht dabei, dass man es nicht für illegale Sachen nutzen soll. ;)
     
    #15 smartin, 06.10.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.07
  16. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das ist nicht von google selbst:)
     
  17. smartin

    smartin Gast

    Echt nicht? Upsi. hatte ich mal so gehört...
    Danke für den Hinweis *editier*
     
  18. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Ich habe grad mal damit gesucht und bin erstaunt, dass einige der Files auf sehr bekannten Servern liegen. :p
     
  19. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Muahaha.. :D


    wortsalat, soso.. auf welchen Servern denn?
     
  20. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274

Diese Seite empfehlen