1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlose Domäne

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von M.H, 10.06.09.

  1. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Hallo, ich suche für ein Projekt die Möglichkeit bei einem dieser Anbieter für Kostenlose Domänen (vergleiche: .de.vu) eine via iWeb auf me.com gepostete Homepage "umzuleiten" bzw anzuzeigen.

    Ich frage deshalb, es sollte möglichst Werbefrei sein. Nic.de.vu (oder so) ist leider nicht mehr online, sonst hätte ich das genutzt.

    M.H
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Die .de-Domains bekommst Du doch schon für wenige cents im Monat. Ist Dir das immer noch zu teuer?

    Ansonsten http://www.eu.org/
     
    M.H gefällt das.
  3. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    wieso ist bitte schön nic.de.vu nicht mehr online???
    http://www.nic.de.vu/ (bei mir geht die Seite ohne Probleme)

    Und soweit ich weiß ist der Dienst auch ohne Werbung!
     
    M.H gefällt das.
  4. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Als ich geschaut hatte waren die off.

    Thx@all!
     

Diese Seite empfehlen