1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Kostenlose Apps (Sammelthread?)

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von iNEW, 09.01.10.

  1. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    Guten Morgen liebe Gemeinde,

    es gibt hier einen Apps-Sammelthread, aber der schmeißt Free-, Lite-, Pro- und sonstige Apps zusammen. Ich bin mir sicher es gibt da draußen genauso Leute wie ich, die aber grundsätzlich kein Geld für Apps ausgeben wollen und daher nur Gratis-Apps auf ihr iPhone installieren :D Egal ob Cydia oder Appstore.
    Damit meine ich keine gecrackten Apps, sondern legal erhältliche. Außerdem sollten es keine Lite-Versionen von "großen" Apps sein, sondern wirklich Gratis-Apps.


    Ich hoffe die Idee findet Anklang und so mache ich mal den Anfang:

    iDaft

    Witzige App zur Kultband!
     
  2. Rosie

    Rosie Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    361

Diese Seite empfehlen