1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kostenlose Apps (Sammelthread?)

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von iNEW, 09.01.10.

  1. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    Guten Morgen liebe Gemeinde,

    es gibt hier einen Apps-Sammelthread, aber der schmeißt Free-, Lite-, Pro- und sonstige Apps zusammen. Ich bin mir sicher es gibt da draußen genauso Leute wie ich, die aber grundsätzlich kein Geld für Apps ausgeben wollen und daher nur Gratis-Apps auf ihr iPhone installieren :D Egal ob Cydia oder Appstore.
    Damit meine ich keine gecrackten Apps, sondern legal erhältliche. Außerdem sollten es keine Lite-Versionen von "großen" Apps sein, sondern wirklich Gratis-Apps.


    Ich hoffe die Idee findet Anklang und so mache ich mal den Anfang:

    iDaft

    Witzige App zur Kultband!
     
  2. Rosie

    Rosie Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    304

Diese Seite empfehlen