1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlose Alternativen zu TuneUp

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Ch3ffo, 02.02.10.

  1. Ch3ffo

    Ch3ffo Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    7
    hi leute
    einige von euch kenen ja sicher dieses prog tuneup das ist quasi ne erweiterung zu itunes die alle cover sucht und was am wichtidsten ist AUCH FINDET !! und diese software kann auch die namen der titel korrigieren das heisst wenn man ein lied hat was in wirklichkeit anders heisst merkt das prog das und ändert den namen wieder richtig um !
    da ich die trial ausprobiert hab kann ich nur sagen das ding ist genial nur kostet das in der vollversion leider 30 dollar oder so
    das finde ich für son program nicht gerechtfertig und wllte wissen obs da freeware alternativen zu gibt
    thx schonmal
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich finde deine Frage echt genial, halte eine Antwort aber nicht für gerechtfertigt.

    Gute Software kostet Geld. Kauf sie. Unterstütze den Entwickler. Oder benenn deine Titel selber.
     
  3. Hitrix

    Hitrix Alkmene

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    33
    v
    Danke, für deinen sehr hilfreichen Kommentar.

    kann als Alternative Tunatic nennen, wäre nett wenn du es mal antestest und dann sagst ob es deinen Ansprüchen gerecht wird.
     
  4. Ben030

    Ben030 Gloster

    Dabei seit:
    04.02.10
    Beiträge:
    60
    Muss joey beipflichten, hab auch zuerst mit mir gehadert weil ich 30 Dollar etwas stramm fand. Hab TuneUp dann aber doch gekauft und bis jetzt nicht bereut. Zumal es ja "nur" knapp 20 Euro waren. Das war es mir aber allemal wert.
     
  5. Hitrix

    Hitrix Alkmene

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    33
    Ch3ffo hat aber nicht nach Gründen gefragt die für einen Kauf sprechen, sondern nach einer kostenfreien Alternative.
     

Diese Seite empfehlen