• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenlose Alternativen zu TuneUp

Ch3ffo

Golden Delicious
Registriert
17.01.10
Beiträge
7
hi leute
einige von euch kenen ja sicher dieses prog tuneup das ist quasi ne erweiterung zu itunes die alle cover sucht und was am wichtidsten ist AUCH FINDET !! und diese software kann auch die namen der titel korrigieren das heisst wenn man ein lied hat was in wirklichkeit anders heisst merkt das prog das und ändert den namen wieder richtig um !
da ich die trial ausprobiert hab kann ich nur sagen das ding ist genial nur kostet das in der vollversion leider 30 dollar oder so
das finde ich für son program nicht gerechtfertig und wllte wissen obs da freeware alternativen zu gibt
thx schonmal
 

Hitrix

Alkmene
Registriert
16.07.09
Beiträge
33
v
Ich finde deine Frage echt genial, halte eine Antwort aber nicht für gerechtfertigt.

Gute Software kostet Geld. Kauf sie. Unterstütze den Entwickler. Oder benenn deine Titel selber.

Danke, für deinen sehr hilfreichen Kommentar.

kann als Alternative Tunatic nennen, wäre nett wenn du es mal antestest und dann sagst ob es deinen Ansprüchen gerecht wird.
 

Ben030

Gloster
Registriert
04.02.10
Beiträge
60
Muss joey beipflichten, hab auch zuerst mit mir gehadert weil ich 30 Dollar etwas stramm fand. Hab TuneUp dann aber doch gekauft und bis jetzt nicht bereut. Zumal es ja "nur" knapp 20 Euro waren. Das war es mir aber allemal wert.
 

Hitrix

Alkmene
Registriert
16.07.09
Beiträge
33
Ch3ffo hat aber nicht nach Gründen gefragt die für einen Kauf sprechen, sondern nach einer kostenfreien Alternative.