• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenlose Alternative zu Image Ready

Tsuna43

Gloster
Registriert
01.05.08
Beiträge
60
Hi,
ich wollte einen animierten Smiliey machen, und hab die die ganzen Layer und weiß nicht wie ich es ohne Image Ready schaffen soll.
Gibts da irgendein Programm das einfach nur paar Pics hintereinander als .gif speichern kann?
danke schonmal.
 

Tsuna43

Gloster
Registriert
01.05.08
Beiträge
60
Sry, aber Xee kapier ich mal überhaubt nicht. :/
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Vielleicht hilft das: http://iview-media.softonic.de/mac

Musst du halt mal ausprobieren - ich weiß letztendlich auch nicht wie die Programme sind. Ich brauche sie nicht, weil ich Photoshop habe. Und wenn der oben genannte Link auch nicht hilft, einfach mal bei Google nach "animierte gifs mac" oder ähnlichem suchen.