1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlose Alternative zu Image Ready

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Tsuna43, 22.07.08.

  1. Tsuna43

    Tsuna43 Gloster

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    60
    Hi,
    ich wollte einen animierten Smiliey machen, und hab die die ganzen Layer und weiß nicht wie ich es ohne Image Ready schaffen soll.
    Gibts da irgendein Programm das einfach nur paar Pics hintereinander als .gif speichern kann?
    danke schonmal.
     
  2. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
  3. Tsuna43

    Tsuna43 Gloster

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    60
    Sry, aber Xee kapier ich mal überhaubt nicht. :/
     
  4. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Vielleicht hilft das: http://iview-media.softonic.de/mac

    Musst du halt mal ausprobieren - ich weiß letztendlich auch nicht wie die Programme sind. Ich brauche sie nicht, weil ich Photoshop habe. Und wenn der oben genannte Link auch nicht hilft, einfach mal bei Google nach "animierte gifs mac" oder ähnlichem suchen.
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Simpel, funzt, kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen