1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlose Alternative zu Air Sharing und Datacase?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wintermute, 15.12.08.

  1. wintermute

    wintermute Jonagold

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    23
    Siehe Threadtitel. :)

    Weiß jemand etwas?

    Und Hallo zusammen, habe mich gerade mal hier registriert. Seit 2 Wochen begleitet mich als erstes Appleprodukt ever ein iPhone und ich bin sehr zufrieden.

    //edit:
    Die App muss nix können. Nur ganz primitiv Daten über WLAN übertragen, wie ein "WLAN Drive" eben.
     
    #1 wintermute, 15.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.08
  2. wolfskralle

    wolfskralle Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    vielleicht reicht Dir Files Lite? Damit gehen 200 MB.
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ich meine, ich hätte hier auch mal was von einer werbefinanzierten App gelesen. Hat mich nicht interessiert, daher habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Einfach mal suchen.
     
  4. IntoXiquÉ

    IntoXiquÉ Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    192
    Ich würde dir MobileFiles empfehlen, damit kannst du auf deine MobileMe iDisk zugreiffen und entscheiden, welche Datei du gerade benötigst und downloaden möchtest... Find ich Klasse den Weg ;)
     

Diese Seite empfehlen