(kostenlose) Alternative für MobileLog ?

Rawn

Golden Delicious
Registriert
22.02.09
Beiträge
10
Hallo,
ich bin vor Kurzem auf MobileLog gestoßen und finde dieses App recht gut und nützlich. Viel besser als der interne Anruflistenverwalter von Apple.

Leider ist meine Lizenz abgelaufen von ML und nun meine Frage, gibt es alternativen die änhlich gut aufgebaut sind wie ML ?

Habe bereits CallCounter getestet aber bin davon überhaupt nicht begeistert.


Wäre super wenn jmd mir helfen könnte und einen Tipp hat
 

gregor2005

Erdapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
3
hallo,

hast du schon etwas rausgefunden? finde das etwas absurd dass das iphone das nicht kann. mit meinem alten nokia geht das, ohne zusatzkosten :)

lg
gregor
 

Rawn

Golden Delicious
Registriert
22.02.09
Beiträge
10
Leider nein, bisher bin ich nicht fündig geworden.
Muss man wohl doch ML kaufen, obwohl es eigentlich zum Standardrepertoire eines Handy's gehört.

Schade eigentlich...