1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kostenlose Alternative bzw. Ergänzung zu FINDE MEIN IPHONE

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von urmel99, 18.06.09.

  1. urmel99

    urmel99 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo @all,

    als nicht MobileMe-Besitzer (jedes Jahr, auch wenn es über eBay billiger geht, mehr als 50,- Euro... ist mir zu teuer) habe ich gerade folgenden Blogeintrag gefunden http://start.regman.de/news.html .
    Ich hab hier schonmal dazu gepostet, das ist die kostenlose Variante des Gravis Finderlohnservices; und die Registrierung dort bleibt auch bestehen wenn der Akku des iPhones mal aus ist... :p nur Orten geht halt nicht. Ideal wäre wohl beides; MobileMe + Registrierung.
     

Diese Seite empfehlen