1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kostenlose AirFoil Alternative?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von HappyRotation, 22.03.08.

  1. hey ich hab die airport express-station und hör musik über airtunes.

    jetzt bin ich grad auf AirFoil gestoßen, aber das kostet 25bucks ..

    da muss es doch eine kostenlose - nicht so umfangreiche - alternative geben?

    habt ihr iwelche tipps für mich oder wie löst ihr das problem wenn ihr mal was ohne itunes auf eurer hi-fi hören wollt.

    mfg, happyrotation.
     
  2. Ozelot

    Ozelot deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    5.744
    Ich grab den Thread mal aus, das sich einiges getan hat.

    Habe zwar Airfoil legal lizenziert, allerdings würde ich gerne über AirPlay das Systemaudio streamen.

    Ich meine AirFoil war eh nie eine optimale Lösung, da man bei Filmen der Ton zeitverzögert kommt.

    Und ich verstehe nicht, warum der Ton von Filmen in iTunes nicht gestreamt wird, wenn es doch auch wunderbar vom iPhone aus geht, mit synchronem Ton? Nur Musik...
     
  3. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    So, ich grabe das nun auch noch mal aus. Hat da jemand eine kostenlose Alternative gefunden?
     
  4. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
  5. iThink

    iThink Pomme Miel

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    1.481
    Mit 9 Sekunden delay? Für Musik ok, aber für Video gibt es nicht wirklich etwas brauchbares :(
     
  6. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    ich streame ja nur musik damit und das ist OK dafür!
     

Diese Seite empfehlen