• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenlos TV schauen über das Internet?

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich habe ein MacBook Pro und eine schnelle Internetverbindung.
Nun meine Frage, gibt es eine Programm bzw. eine Internetseite mit Hilfe der man kostenlos TV schauen kann? Also zu vergleichen mit der ZDFMediathek, nur dass man auch die anderen Sender schauen kann. Wichtig wäre mir, das ich auch Sendungen Live anschauen möchte.

Vielleicht kann mir jemand helfen... Dank..
 

Sidd0r

Carola
Registriert
21.09.08
Beiträge
114
such mal bei google nach Zattoo
vielleicht suchst du ja sowas :D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Vielleicht wäre auch ein DVB-T Stick eine Lösung, je nach Empfangslage.
 

Sidd0r

Carola
Registriert
21.09.08
Beiträge
114
mehr sender gibts nich im live-stream, zumindest gabs keine als ich danach suchte.
Ich nutze aber auch lieber den DVB-T Stick
 

aftereight

Granny Smith
Registriert
31.12.07
Beiträge
12
Also ich nutze in letzter Zeit regelmäßig OnlineTvRecorder.com, da kann man sich Sendungen aufnehmen lassen und anschließend runterladen.
Am besten die Sendungen nach der Aufnahme über sog. "Mirrors" runterladen (ist zwar viel Werbung, aber was solls?) und mit iDecOTR encoden. Dann wandele ich die Filmchen (.avi) meist noch mit HandBrake in .m4v um.
iDecOTR: http://software.tooloo.de/
HandBrake: http://handbrake.softonic.de/mac
Viel Spaß ;)
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Das was er meint, befindet sich in einer sehr dunklen Grauzone des Rechtssystems. Deswegen wird dazu auch von Forenregelnswegen glaub ich nicht viel mehr kommen.

Ansonsten gibt es ja allerlei Stream-Angebote im Internet. Aber so richtig live, wie du es möchtest, kenne ich nichts.

Grüße, Der Picknicker