1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlos TV schauen über das Internet?

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von lord-snow, 26.07.09.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    ich habe ein MacBook Pro und eine schnelle Internetverbindung.
    Nun meine Frage, gibt es eine Programm bzw. eine Internetseite mit Hilfe der man kostenlos TV schauen kann? Also zu vergleichen mit der ZDFMediathek, nur dass man auch die anderen Sender schauen kann. Wichtig wäre mir, das ich auch Sendungen Live anschauen möchte.

    Vielleicht kann mir jemand helfen... Dank..
     
  2. Sidd0r

    Sidd0r Carola

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    114
    such mal bei google nach Zattoo
    vielleicht suchst du ja sowas :D
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Vielleicht wäre auch ein DVB-T Stick eine Lösung, je nach Empfangslage.
     
  4. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Zattoo zeigt aber kein RTL,Sat1,Pro7...
    Die öffentlich rechtlichen und einige private Sender sind jedoch dabei
     
  5. Sidd0r

    Sidd0r Carola

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    114
    mehr sender gibts nich im live-stream, zumindest gabs keine als ich danach suchte.
    Ich nutze aber auch lieber den DVB-T Stick
     
  6. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Schweizer IP...organisieren...
     
  7. aftereight

    aftereight Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    12
    Also ich nutze in letzter Zeit regelmäßig OnlineTvRecorder.com, da kann man sich Sendungen aufnehmen lassen und anschließend runterladen.
    Am besten die Sendungen nach der Aufnahme über sog. "Mirrors" runterladen (ist zwar viel Werbung, aber was solls?) und mit iDecOTR encoden. Dann wandele ich die Filmchen (.avi) meist noch mit HandBrake in .m4v um.
    iDecOTR: http://software.tooloo.de/
    HandBrake: http://handbrake.softonic.de/mac
    Viel Spaß ;)
     
  8. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Wie meinst du das? o_O
    *neugierig werd* ;)
     
  9. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Das was er meint, befindet sich in einer sehr dunklen Grauzone des Rechtssystems. Deswegen wird dazu auch von Forenregelnswegen glaub ich nicht viel mehr kommen.

    Ansonsten gibt es ja allerlei Stream-Angebote im Internet. Aber so richtig live, wie du es möchtest, kenne ich nichts.

    Grüße, Der Picknicker
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    proxy, vpn, ssh tunnel...
     

Diese Seite empfehlen