1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kostenlos Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von husti1808, 19.11.09.

  1. husti1808

    husti1808 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    kennt jemand ein (kostenloses) Porgramm mit dem ich kostenlos Fernsehen am Mac kann. Im Internet oder als Software. Ich kenne zwar Zattoo, aber dort kann man ja nur die öffentlich rechtlichen Sender, wie ARD, ZDF, NDR, gucken.

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
  3. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Das geht leider nur in der Schweiz. Ich habe es eine Zeit lang geschafft, den Dienst auch in Deutschland über einen Proxy zu benutzen, doch leider geht das seit einiger Zeit scheinbar nicht mehr...
     
  4. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Achja? Dann tschuldigung, wusste ich gar nicht...
     
  5. keybone

    keybone Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    249
    Würde mich auch interessieren ;) Gibts da sonst noch mehr?
     
  6. Apple-Sine

    Apple-Sine Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.09
    Beiträge:
    6
    Hallo, ui, habe ich das richtig verstanden? Wo kann ich Zattoo sicher als Freeware downloaden und:
    Kann ich da echt kostenlos gucken? Kosten gehen halt dann auf die Flat, wieviel MB man saugt, oder?
    Und wie sieht es mit der Anmeldung bei der GEZ aus? 1000 Fragen, ich weiß, aber ich bin hier echter Mac-Neuling und dementsprechend neugierig ohne Ende!

    Daaanke, LG Sine :-D
     
  7. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  8. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Zattoo ist kostenlos. Aber es hat halt nur öffendl./rechtl. Sender. Und klar hast du nur die evt. Kosten für deine Internet-Verbindung.
    Und du musst deinen Rechner eh als Radio-Gerät bei der GEZ anmelden. Egal, ob du nun Zattoo nutzt oder nicht. Das sollte da keine Rolle spielen.

    Ja, nutze ich auch, und finde ich sehr praktisch, weil man manch interessante Filme nicht immer schauen kann, wenn sie ausgestrahlt werden.

    Aber es ist halt alles zeitverzögert, und man muss sich die Daten vorher komplett runterladen.
     
  9. Apple-Sine

    Apple-Sine Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.09
    Beiträge:
    6
    Danke

    Hallo und ganz lieben Dank für die Antworten, dann werde ich gleich mal gucken gehen, wenn die "normale" GEZ-Anmeldung reicht, die habe ich ja, dann ist ja alles paletti. Und ich dachte immer, da braucht man Wunder was für Extrakabel dazu o. ä.

    LG Sine :-D
     
  10. husti1808

    husti1808 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    104
  11. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Dann bekommst du von mir noch eine Programmempfehlung: SuperOTR
     
  12. husti1808

    husti1808 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    104
    Danke für die gute Empfehlung
     

Diese Seite empfehlen