1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kostenlos Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von husti1808, 19.11.09.

1. husti1808

husti1808 Grahams Jubiläumsapfel

Hallo,

kennt jemand ein (kostenloses) Porgramm mit dem ich kostenlos Fernsehen am Mac kann. Im Internet oder als Software. Ich kenne zwar Zattoo, aber dort kann man ja nur die öffentlich rechtlichen Sender, wie ARD, ZDF, NDR, gucken.

Danke schonmal im Voraus.

2. samu_ro

samu_ro Doppelter Prinzenapfel

3. naich

naich Pommerscher Krummstiel

Das geht leider nur in der Schweiz. Ich habe es eine Zeit lang geschafft, den Dienst auch in Deutschland über einen Proxy zu benutzen, doch leider geht das seit einiger Zeit scheinbar nicht mehr...

4. samu_ro

samu_ro Doppelter Prinzenapfel

Achja? Dann tschuldigung, wusste ich gar nicht...

5. keybone

keybone Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Würde mich auch interessieren ;) Gibts da sonst noch mehr?

6. Apple-Sine

Apple-Sine Golden Delicious

Hallo, ui, habe ich das richtig verstanden? Wo kann ich Zattoo sicher als Freeware downloaden und:
    Kann ich da echt kostenlos gucken? Kosten gehen halt dann auf die Flat, wieviel MB man saugt, oder?
    Und wie sieht es mit der Anmeldung bei der GEZ aus? 1000 Fragen, ich weiß, aber ich bin hier echter Mac-Neuling und dementsprechend neugierig ohne Ende!

Daaanke, LG Sine :-D

7. Freddy K.

Freddy K. Sonnenwirtsapfel

8. naich

naich Pommerscher Krummstiel

Zattoo ist kostenlos. Aber es hat halt nur öffendl./rechtl. Sender. Und klar hast du nur die evt. Kosten für deine Internet-Verbindung.
    Und du musst deinen Rechner eh als Radio-Gerät bei der GEZ anmelden. Egal, ob du nun Zattoo nutzt oder nicht. Das sollte da keine Rolle spielen.

Ja, nutze ich auch, und finde ich sehr praktisch, weil man manch interessante Filme nicht immer schauen kann, wenn sie ausgestrahlt werden.

Aber es ist halt alles zeitverzögert, und man muss sich die Daten vorher komplett runterladen.

9. Apple-Sine

Apple-Sine Golden Delicious

Danke

Hallo und ganz lieben Dank für die Antworten, dann werde ich gleich mal gucken gehen, wenn die "normale" GEZ-Anmeldung reicht, die habe ich ja, dann ist ja alles paletti. Und ich dachte immer, da braucht man Wunder was für Extrakabel dazu o. ä.

LG Sine :-D

10. husti1808

11. Freddy K.

Freddy K. Sonnenwirtsapfel

Dann bekommst du von mir noch eine Programmempfehlung: SuperOTR

12. husti1808

Danke für die gute Empfehlung

Diese Seite empfehlen