kostenlos Fernsehen

husti1808

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
104
Hallo,

kennt jemand ein (kostenloses) Porgramm mit dem ich kostenlos Fernsehen am Mac kann. Im Internet oder als Software. Ich kenne zwar Zattoo, aber dort kann man ja nur die öffentlich rechtlichen Sender, wie ARD, ZDF, NDR, gucken.

Danke schonmal im Voraus.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Das geht leider nur in der Schweiz. Ich habe es eine Zeit lang geschafft, den Dienst auch in Deutschland über einen Proxy zu benutzen, doch leider geht das seit einiger Zeit scheinbar nicht mehr...
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Achja? Dann tschuldigung, wusste ich gar nicht...
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Würde mich auch interessieren ;) Gibts da sonst noch mehr?
 

Apple-Sine

Golden Delicious
Registriert
22.11.09
Beiträge
6
Hallo,

kennt jemand ein (kostenloses) Porgramm mit dem ich kostenlos Fernsehen am Mac kann. Im Internet oder als Software. Ich kenne zwar Zattoo, aber dort kann man ja nur die öffentlich rechtlichen Sender, wie ARD, ZDF, NDR, gucken.

Danke schonmal im Voraus.

Hallo, ui, habe ich das richtig verstanden? Wo kann ich Zattoo sicher als Freeware downloaden und:
Kann ich da echt kostenlos gucken? Kosten gehen halt dann auf die Flat, wieviel MB man saugt, oder?
Und wie sieht es mit der Anmeldung bei der GEZ aus? 1000 Fragen, ich weiß, aber ich bin hier echter Mac-Neuling und dementsprechend neugierig ohne Ende!

Daaanke, LG Sine :-D
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Hallo, ui, habe ich das richtig verstanden? Wo kann ich Zattoo sicher als Freeware downloaden und:
Kann ich da echt kostenlos gucken? Kosten gehen halt dann auf die Flat, wieviel MB man saugt, oder?

Zattoo ist kostenlos. Aber es hat halt nur öffendl./rechtl. Sender. Und klar hast du nur die evt. Kosten für deine Internet-Verbindung.
Und du musst deinen Rechner eh als Radio-Gerät bei der GEZ anmelden. Egal, ob du nun Zattoo nutzt oder nicht. Das sollte da keine Rolle spielen.


Ja, nutze ich auch, und finde ich sehr praktisch, weil man manch interessante Filme nicht immer schauen kann, wenn sie ausgestrahlt werden.

Aber es ist halt alles zeitverzögert, und man muss sich die Daten vorher komplett runterladen.
 

Apple-Sine

Golden Delicious
Registriert
22.11.09
Beiträge
6
Danke

Hallo und ganz lieben Dank für die Antworten, dann werde ich gleich mal gucken gehen, wenn die "normale" GEZ-Anmeldung reicht, die habe ich ja, dann ist ja alles paletti. Und ich dachte immer, da braucht man Wunder was für Extrakabel dazu o. ä.

LG Sine :-D