1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenkontrolle programm ?!?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lupy95032, 03.01.09.

  1. Lupy95032

    Lupy95032 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    69
    Hallo..

    besitze ein IPhone 3G und suche hierfür ein programm, womit ich einsehen kann wieviel Minuten ich vertelefoniert habe, SMS verschickt habe und wieviel KB ich im Internet war..

    Welches programm kann ich hierfür benutzen, kann auch kostenpflichtig sein..

    Mein prob ist nur, habe kein T-Mobile Vertrag! Benutze E-Plus .. gib es hierfür überhaupt ein solches prog. ?!

    Vielen Dank für eure Hilfe..

    Schönes WE
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. Lupy95032

    Lupy95032 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    69
    also gibt es nur ein app für T-Mobile vertrage.. ?! :(
     
  4. jens1912

    jens1912 Braeburn

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    43
    Es sieht fast so aus aber behalte mal UsedBudget im Auge das soll ab Version 1.3 auch E-Plus unterstützen
     
  5. Lupy95032

    Lupy95032 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    69
    Kannst du mir verraten, wann UsedBudget 1.3 rauskommen soll ?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  7. Lupy95032

    Lupy95032 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    69
    .. bis Mitte Oktober ?!?!?!

    Boar.. des aber ganz schöööö ^^ lang !
     
  8. thor22

    thor22 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    3
    Kostenkontrolle

    zur Kostenkontrolle schaue ich einfach unter: Einstellungen-Allgemein-Benutzung nach.
    Da steht genau wieviel MB bzw. Zeit ich verbraucht habe. Am Monatsanfang setze ich die Statisti einfach wieder auf Null.
    Funktioniert bei meinem E-plus Iphone 3G prima.
     
  9. Lupy95032

    Lupy95032 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    69
    Ahh cool, vielen Dank!
     
  10. graefe

    graefe Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    182
    Da werden aber keine "Takte" berücksichtigt. Bei einem 60/60-Vertrag könntest Du damit eine böse Überraschung erleben. Ähnliches gilt für das Datenvolumen.

    Graefe
     
  11. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Die Weekend-Flat (T-Mobile) wird dort auch nicht berücksichtigt, ebenso Sonderrufnummern/ect.

    Also genau, ist diese Anzeige nicht!
     

Diese Seite empfehlen