1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenkontrolle O2 internet pack?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BillMurray, 09.02.08.

  1. BillMurray

    BillMurray Gast

    Hallo
    ich habe bei o2 einen Vertrag und mir heute das internetpack m dazugebucht mit 200mb für 10 euro pro monat. kann ich mit dem iphone oder edge irgendwie überprüfen wieviel mb ich momentan verbraucht habe, damit ich weiß ob ich zum ende des monats bereits die 200 mb überschritten habe?

    in anderen threads habe ich von usern gelesen die gemeint haben nach 14 tagen hatten sie 40 mb traffic oder so.
    wie konnten die das rausfinden?

    vielen dank
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    unter benutzung im iphone
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    gibt es bei O2 keine Onlinemöglchkeit, wie My T-Mobile oder ähnliches ?
     
  4. Haginator

    Haginator Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    10
    nein ^^ O2 hält sowas nicht für nötig ... auch bei Freiminuten etc. hat man meines wissens nach keine Möglichkeit abzufragen wieviel man verbraucht hat.
     
  5. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Ich hab zwar kein Internetvertrag fürs Handy und benutze daher auch kein GPRS/EDGE aber ist nicht nur unter "Benutzung" der EDGE Traffic aufgelistet oder zählt der auch GPRS mit?
     
  6. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Natürlich zählt de auch GPRS mit! Ich hab auch das O2 Internetpack und bin letzten Monat nur auf 120 MB gekommen und glaube mir ich bin ständig im Internet und bekomme auch alle meine Mails aufs IPhone.
     
  7. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Kann man da (iPhone > Benutztung) auch nachschauen wie viele Minuten/SMS man telefoniert hat?

    hab grad noch ein WM Gerät, da hab ich dafür ein extra Tool. Geht das also beim iPhone auch irgendwie?

    @BlameMan, BillMurray
    Wie (un)komfortabel lässt sichs denn mit GPRS (im Regelfall steht ja kein kein EDGE zur Verfügung) surfen?
     
    #7 sledge73079, 10.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.08
  8. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    das geht natürlich über die Benutzungsstatistik. Du musst halt nur drandenken, dass es nach jedem kompletten Laden wieder zurückgesetzt wird.
     
  9. das geht eben NICHT über die Benutzerstatistik, da o2 bei jedem connect mindestens 10 kilobyte abbucht, also auch wenn mail nur mal schaut ob neue emails da sind aber nichts findet, DAS ist ja der üble Haken an diesen Paks ! wundert mich dass hier jemand sagt er hat 120 trotz dieser fiesen Abrechnungsart
     

Diese Seite empfehlen