1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kostengünstger Cloud Service gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von chris90, 23.11.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    ich bin auf der Suche nach einem Cloud Service a la iwork.com mit dem ich eine Datei hochlade, die dort von jedem Rechner aus bearbeitet werden kann. Und das Ganze so kostengünstig wie möglich...

    Kennt ihr einen?
     
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Schonmal Dropbox versucht? Die OS X-Integration ist sehr gut und 2GB (?) Platz sind kostenlos. Hier ist aber Klientseitig die entsprechenden Programme nötig. Ansonsten gibt es auch noch Google Docs.
     
  3. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    ich benutze dafür auch dropbox - funzt super selbst auf nem iphone etc.
    wenn du interesse hast, sag bescheid [entfernt - Apfeltalk]
     
    #3 el caramba, 23.11.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.09

Diese Seite empfehlen