• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kostenfreies Update Leopard auf neuem MacBook Pro

Trude Herrlich

Gloster
Registriert
27.12.06
Beiträge
60
Hallo Leute,

gestern kaufte ich ein neues MacBook Pro. Da es aus der KW 49 stammt erklärte mir der Verkäufer (Gravis in HH City), dass ich noch das Mac OS 10.5.1 drauf habe.
Auf meine Frage, wie ich nun aber an Leopard herankomme, meinte er ich könnte es vor der 1. Betriebsnahme leicht downloaden. (kostenfrei)
Ich weiß aber nicht wo und wie.
Kann mir hier jemand helfen?
Lieben Dank schonmal
Tanja
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
OSX 10.5.1 ist bereits Leopard.

Er meinte sicherlich, da ein Update auf 10.5.2 unmittelbar bevorsteht, dass dieses Update von Dir problemlos heruntergeladen und installiert werden kann. Solche Updates sind immer kostenlos :) Nur der Aufstieg von z.B. 10.4 (Tiger) auf 10.5 (Leo) ist ein Versionssprung, der Kosten verursacht.
 

Trude Herrlich

Gloster
Registriert
27.12.06
Beiträge
60
Aaaah. Vielen Dank für die Antwort. Man lernt doch immer wieder dazu.
Dann ist ja alles in Ordnung.
 

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
Gravis *kopfschüttel*.

Ansonsten Apfel oben Link klicken und "Über diesen Mac" aus wähle da siehst auch die MacOS Version. Rest wurde im 2ten Post über mir erklärt.

mfg
 

Trude Herrlich

Gloster
Registriert
27.12.06
Beiträge
60
Habe auch noch eine MacBook in Tiger Version 10.4.11
Wieviel kostet die Umrüstung auf Leo zur Zeit?
 

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
Laden 99-129€, ebay oder hier 60-129 € Kommt auf die Version an.