1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenfreie Programme für DVB auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von philr3x, 20.03.07.

  1. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Yakumo Quikstick (DVB-Empfänger), der eigentlich für Windows ist. Mein Intel-iMac erkennt das Gerät trotzdem. Nun suche ich nach geeigneter Software dafür. EyeTV kann ich mir momentan nicht leisten.
    Gibt es denn solche oder ähnliche Software als Freeware?

    Danke im Voraus - philr3x
     
  2. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Lag bei dem Stick Software für Windows dabei? Vielleicht solltest du mal den Namen dieser Software + "for Mac" googlen. Vielleicht gibt es ja eine Version davon zum downloaden!
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  4. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Hab ich schon, Yakumo stellt nur Software für Windows her.

    @ .holger: iTele hab ich schon versucht, das erkennt meinen Yakumo-Stick nicht :(
     

Diese Seite empfehlen