• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kosten wenn Apple Support zurück ruft?

schwarzerose

Boskoop
Registriert
19.05.10
Beiträge
40
Hi
mal ne Frage. Der Kerl vom AppleSupport hat mich heute aus Irland zurückgerufen wegen einiger Probleme.
Was kommt da auf mich zu in Sachen Kosten? Jemand schonmal Erfahrungen gemacht was da die Minute kostet wenn er mich aufs Festnetz anruft?
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Warum sollte es Dich etwas kosten, wenn Dich jemand anruft? Da könnte ja jeder kommen und ander Leute abzocken :D

Wird sicher nichts kosten, wär ja ein toller Service.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Kosten für den Anrufempfänger sind bei Handy-Gesprächen aus dem Ausland doch durchaus üblich. Beim Festnetz bin ich mir nicht sicher.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Hi
mal ne Frage. Der Kerl vom AppleSupport hat mich heute aus Irland zurückgerufen wegen einiger Probleme.
Was kommt da auf mich zu in Sachen Kosten? Jemand schonmal Erfahrungen gemacht was da die Minute kostet wenn er mich aufs Festnetz anruft?

Die Frage war doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder ?

Natürlich kostet Dich ein Festnetzanruf nix, garnix, überhauptnix. Warum auch ?
 

Cyrelion

Bismarckapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
145
Ein Anruf auf dem Handy kostet dich nur etwas wenn DU im Ausland bist, nicht in deinem Heimatnetz :)
 

Cyrelion

Bismarckapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
145
Das war als Ergänzung zu Teo gedacht und Festnetz ist das natürtlich überhaupt nicht so das du irgendwas zahlst, schließlich kannst du ja nichts dafür wer dich von wo aus anrufst und evt. auf deinen Anrufbeantworter landet :)
 

schwarzerose

Boskoop
Registriert
19.05.10
Beiträge
40
ok danke das ihr Frau helft.
War mir da nicht mehr so sicher und da solch ein Gespräch leider ne Stunde gedauert hat hatte ich was Sorge um meine Telefonrechnung.
Ich habe mehrere Jahre im Ausland gelebt und bin dadurch mit vielem nicht mehr so ganz vertraut um mal hier das: Man stellt die ne dumme Frage... Aus dem Raum zu nehmen.