• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kosten von UMTS-Stick mit Websession umgehen!?

Flexxer

Golden Delicious
Registriert
05.10.08
Beiträge
10
Hallo, kann man wenn man sich
Vodafone - WebSessions Mobile Connect USB Stick-Paket holt für ~65€


http://www.unimall.de/product_info....bSessions-Mobile-Connect-USB-Stick-Paket.html

damit den Preis von Vodafone ohne Vertrag umgehen?sonst würde das Teil 399€ laut vodafone kosten!
http://shop.vodafone.de/Shop/product_details.jsp?shopid=358&menuKey=1075&propositionId=prod230861

Habe ein Iphone 3G mit Complete-Tarif mit MultiSIm und wollte die Sim-Karte in den Stick packen und damit mit meinem MacBook surfen...:p

eine Frage stellt sich allerdings noch....laut Vodafone berherscht der Stick kein Edge?In einem kurzen Pro & Contra stand jedoch das er Edge beherscht?:oops:

MfG
Flexxer
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
In der aktuellen Mac Life ist ein Testbericht des Sticks zu finden. Es wird beschrieben, dass er SIM-Lockfrei ist, und mit Vodafone-, E-Plus- und O2-Software am Mac funktioniert, aber leider nicht mit der T-Mobile-Software.
Sprich MultiSIM bräuchtest du eigentlich gar nicht, aber die T-Mobile-Software harmoniert als einzige nicht mit dem Stick.

Habe übrigens vor 3 Wochen ein Abo bei der Mac Life bestellt, zu dem ich den Stick kostenlos dazubekommen habe. Das Angebot gibts aber leider nicht mehr... :)
 

Flexxer

Golden Delicious
Registriert
05.10.08
Beiträge
10
schade eigentlich....hm ok danke werd mich dann nach nen andren Stick umseheno_O