1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kosten von UMTS-Stick mit Websession umgehen!?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Flexxer, 05.10.08.

  1. Flexxer

    Flexxer Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    7
    Hallo, kann man wenn man sich
    Vodafone - WebSessions Mobile Connect USB Stick-Paket holt für ~65€


    http://www.unimall.de/product_info....bSessions-Mobile-Connect-USB-Stick-Paket.html

    damit den Preis von Vodafone ohne Vertrag umgehen?sonst würde das Teil 399€ laut vodafone kosten!
    http://shop.vodafone.de/Shop/product_details.jsp?shopid=358&menuKey=1075&propositionId=prod230861

    Habe ein Iphone 3G mit Complete-Tarif mit MultiSIm und wollte die Sim-Karte in den Stick packen und damit mit meinem MacBook surfen...:p

    eine Frage stellt sich allerdings noch....laut Vodafone berherscht der Stick kein Edge?In einem kurzen Pro & Contra stand jedoch das er Edge beherscht?:oops:

    MfG
    Flexxer
     
  2. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    In der aktuellen Mac Life ist ein Testbericht des Sticks zu finden. Es wird beschrieben, dass er SIM-Lockfrei ist, und mit Vodafone-, E-Plus- und O2-Software am Mac funktioniert, aber leider nicht mit der T-Mobile-Software.
    Sprich MultiSIM bräuchtest du eigentlich gar nicht, aber die T-Mobile-Software harmoniert als einzige nicht mit dem Stick.

    Habe übrigens vor 3 Wochen ein Abo bei der Mac Life bestellt, zu dem ich den Stick kostenlos dazubekommen habe. Das Angebot gibts aber leider nicht mehr... :)
     
  3. Flexxer

    Flexxer Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    7
    schade eigentlich....hm ok danke werd mich dann nach nen andren Stick umseheno_O
     

Diese Seite empfehlen